“tolle Zimmer, freundliches Personal, Frühstück o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Essenhaus Inn & Conference Center

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Middlebury suchen?
Essenhaus Inn & Conference Center
Essenhaus Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
240 US 20, Middlebury, IN 46540 (ehemals Das Dutchman Essenhaus)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Middlebury
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“tolle Zimmer, freundliches Personal, Frühstück o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Unser Zimmer war eines der schönsten auf unserer Rundreise.

Nicht nur, das es sehr groß und absolut sauber war, sondern es war auch in sehr warmen Farbtönen eingerichtet.

Das Einchecken war völlig problemlos und es wurde auch sofort angeboten, uns einige Restaurants zu empfehlen und ggf. einen Tisch für das Abendessen zu reservieren.

Da wir uns auf einer längeren Rundreise befanden, war es auch angenehm, das eine Guest-Laundry zur Verfügung steht, wo wir einige Klamotten waschen und trocknen konnten - allerdings steht jeweils nur ein Gerät zur Verfügung, so dass es ggf. zu Wartezeiten kommen kann.

Zum Abendessen habe ich eine separte Bewertung für das Restaurant des Essenhaus abgegeben.

Das Frühstück kann man im ersten Stock des Inn einnehmen. Alles ist lecker, allerdings sowohl das Wegwerfgeschirr als auch die Auswahl erinnern ein wenig an das Frühstücksbüffet in einem DaysInn - aber man kann sich trotzdem gut für den Tag stärken und die Atmosphäre im Frühstücksbereich ist wirklich gut.

Fazit: Wir würden hier jederzeit gern wieder übernachten und können das Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Essenhaus Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essenhaus Inn & Conference Center

Anschrift: 240 US 20, Middlebury, IN 46540 (ehemals Das Dutchman Essenhaus)
Lage: USA > Indiana > Middlebury
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Middlebury
Das Dutchman Essenhaus Hotel Middlebury
Essenhaus Hotel Middlebury
Country Inn Middlebury
Middlebury Country Inn

Wenn Sie Essenhaus Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.