“Eine Fahrt, die sich lohnt” 5 von 5 Sternen

Art: Einkaufszentren, Factory-Outlet-Center
Attraction Details
Lenzburg, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Fahrt, die sich lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Es handelt sich um einen überdurchschnittlich grossen Outlet. Alle mir wichtigen und auch bekannten Brands sind vertreten, ausser Timberland fehlte. Dafür gibt es auch Brands, die sonst nicht so stark in den Outlets sind. Die ganze Anlage ist recht weitläufig. Ich war an einem Mittwoch da und es hatte sehr wenig Leute, man könnte sagen ausgestorbne. Nehme mal an, dass am Wochenende oder im Sommer mehr los ist. Um von Geschäft zu Geschäft zu gehen, bewegt man sich draussen und es gibt recht lange Passagen, die nicht gedeckt sind. Bei starkem Regen oder Schneefall/Kälte vielleicht nicht unbedingt ideal. In Ortschaft selber gibt es nichts anderes als diese Mall. Uebernachtet habe ich in South Bend (ca. 45 Min. Fahrt von hier). Chicago ist rund 70 Meilen entfernt.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Lighthouse Place Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lighthouse Place Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lighthouse Place Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.