“Praktisch, wenn man einen frühen Flug von Indianapolis hat” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 85 von 184 Hotels in Indianapolis
Roswell, Georgia
“Praktisch, wenn man einen frühen Flug von Indianapolis hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir entschlossen uns, die Nacht hier zu verbringen, weil wir am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug hatten und wir wurden angenehm überrascht. Wir hatten eine Kingsuite gebucht, damit unsere Tochter früh schlafen gehen konnte. Schlaf- und Wohnzimmer waren getrennt, die Ausziehcouch war bequem und es gab auch die entsprechende Bettwäsche dafür. Die Bettwäsche war überdurchschnittlich gut (kein Westin-Standard, aber ganz gut).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und der Shuttleservice am frühen Morgen pünktlich.
Gegen eine geringe Gebühr darf man das Auto auf dem Hotelparkplatz lassen, während man unterwegs ist und der Shuttlebus holt einen bei der Rückkehr auch wieder ab. Die ganze Woche Parken kostete 20 Dollar, ein tolles Angebot!
Wir zahlten 148 Dollar, darin enthalten waren Steuern, Continental Breakfast und Internetzugang. Da wir nicht von Zuhause zum Flughafen mussten, konnten wir eine Stunde länger schlafen. Beim nächsten Mal machen wir es wieder so.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Indianapolis Airport

Anschrift: 2602 Fortune Circle East, Indianapolis, IN 46241
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 85 von 184 Hotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Indianapolis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Marriott und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Indianapolis Airport Hotel Indianapolis
Courtyard Indianapolis Airport
Indianapolis Marriott
Indianapolis Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Indianapolis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.