“Renovierung rechtfertigt noch keinen Aufenthalt hier” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 74 von 183 Hotels in Indianapolis
Chapel Hill, North Carolina
“Renovierung rechtfertigt noch keinen Aufenthalt hier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das Hotel liegt direkt neben dem Highway, es ist also gleichermaßen praktisch wie laut. Unser Zimmer war zum Highway raus und wir haben die ganze Nacht Straßenlärm gehört. Die Zimmer waren neu gemacht und mit neuer Bettwäsche ausgestattet, die Technik dort war aber nicht die neueste, ein großer, klobriger "Flachbildfernseher" und der Radiowecker waren nichts Besonderes. Der Fitnessraum war schrecklich, die altmodischen Geräte dort haben kaum funktioniert und sie waren in einen kleinen Raum nahe des Pools reingequetscht worden, wo man noch vom Lärm spielender kleiner Kinder genervt wurde. Der Fitnessraum war mit einem Crosstrainer und einem Laufband ausgestattet, die beide außer Betrieb waren. Man musste also warten, um an ein anderes dieser Geräte zu kommen. Das Hotel war nicht billig, ich kann Ihnen daher eher eines der besseren, moderneren Hotels die Straße runter empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Indianapolis Airport

Anschrift: 5224 West Southern Avenue, Indianapolis, IN 46241
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Indianapolis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Indianapolis
Indianapolis Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Indianapolis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.