“Schöne Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal

Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal
3.0 von 5 Hotel   |   350 W New York Street, Indianapolis, IN 46202 (Downtown Indianapolis)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 183 Hotels in Indianapolis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto, Ontario
“Schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier vom 15. bis 18. Juni für das Formel-1-Rennen. Das Hotel war sehr sauber und das Personal exzellent. Wir hatten eine 1-Zimmersuite, die uns etwas zu klein war. Wenn wir das Sofabett ausgefahren haben, musste die Zimmertür geschlossen sein. Das war ein wenig unpraktisch.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, mit einem Herd, Kühlschrank (mit Wasser und Einspender), Geschirrspüler und Mikrowelle. Wir konnten einen Abend auf der Veranda sogar grillen.
Der größte Makel des Hotels sind die Fahrstühle. Von einem Hotel mit 5 Stockwerken erwarte ich schnellere Fahrstühle. Es gab zwei Fahrstühle und die waren beide sehr langsam.
Insgesamt eine großartige Zeit. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Mall und 15 Minuten von den Clubs/Bars auf der Merridian Ave. entfernt.

St. Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Mein Mann und ich waren hier vor kurzem für ein langes Wochenende. Wir fragten beim Einchecken nach einer 1-Zimmersuite mit Blick auf den Kanal und bekamen auch eine. Ich kann Ihnen die Kanalseite empfehlen. Das Zimmer war sauber und blieb es auch während unseres gesamten Aufenthalts.
Es ist jetzt ein Nichtraucherhotel, da in allen Marriotts Rauchen verboten ist. Ab und zu hatte ich im Bad Zigarettengeruch in der Nase, aber ich glaube, es lag daran, dass es früher mal ein Nichtraucherzimmer war. Es hat uns wirklich nicht gestört.
Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und hat uns Tipps und Empfehlungen gegeben, was man sich in Indianapolis so ansehen sollte, da wir das erste Mal in der Stadt waren.
Das Bett war komfortabel.
Parken war früher mal umsonst, jetzt kostet es 12 Dollar/Tag. Der Parkplatz mit einem Tor befindet sich neben dem Hotel. Dieses Hotel liegt nahe des Zentrums, ich hatte also auch damit gerechnet, dass wir fürs Parken zahlen müssen (im Conrad Hotel verlangten sie 25 Dollar/Tag!).
Die Einrichtungen waren schön. Der Poolbereich war mit einem Whirlpool ausgestattet, der zur Abwechslung sogar mal warm war. In der Regel scheinen sie die Whirlpools in Hotels kalt zu halten, damit ihn Familien nicht benutzen.
Es hat eine tolle Lage, um sich zu Fuß die Stadt anzusehen. Wir sind dem Pfad am Kanal gefolgt und so zum Museumskomplex und zum Zoo gekommen. Wir sind auch nach Downtown gelaufen und haben uns dort alles angesehen.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

ILLINOIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Sehr sauberes Hotel mit großen Suiten, hat noch den frischen Duft eines Marriotts. Personal war aufmerksam, angenehm und hilfsbereit. Die Lage ist sehr ruhig, direkt am Kanal, ideal zum spazieren gehen. Auch nach Downtown oder zum Zoo ist es nicht weit. Das Frühstück war auch gut.

Sie waren bereits im Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal

Anschrift: 350 W New York Street, Indianapolis, IN 46202
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 28 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 31 der Romantikhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Indianapolis Downtown On The Canal Hotel Indianapolis
Indianapolis Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.