“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Crossroads

BEST WESTERN Crossroads gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Crossroads
2.5 von 5 Hotel   |   7610 Old Trails Road, Indianapolis, IN 46219-6740 (ehemals Signature Inn Indianapolis East)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 78 von 183 Hotels in Indianapolis
Alexandria, Virginia
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich habe hier während einer Reise von Dallas nach New York übernachtet. Es liegt im Osten von Indianapolis, wenn Sie also in Richtung Osten unterwegs sind, dann vermeiden Sie den Berufsverkehr am Morgen.
Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr geräumig. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und es sieht großartig aus. Es gibt dort keinen Fahrstuhl, was mich überrascht hat, aber es hat auch nur zwei Stockwerke, die Treppen sind also kein Problem. Es gab das übliche kontinentale Frühstück: Cerealien, Donuts, Bagels, Kaffee (normalen und koffeinfreien), Saft, Milch und Obst.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der durch Indianapolis kommt und dort Station machen will.

Montgomery, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht in diesem Hotel. Ich war schon in drei Downtown-Hotels dort und in ein paar nicht so tollen am Loop. Die Angestellte an der Rezeption war neu, aber sehr freundlich und sie hat sich sehr bemüht, meinen Aufenthalt schön und komfortabel zu gestalten. Ich konnte an den Gesprächen mit anderen Gästen erkennen, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht und sie an das Wohl der Gäste denkt.
Die Lobby ist sehr schnittig und von meinem Zimmer hatte ich einen ähnlichen Eindruck. Es hatte viele praktische Extras. Vieles am Zimmer war neu, an einigen Sachen wurde noch gearbeitet.
Das Frühstück war üppig mit warmen Gerichten und der Service beim Auschecken war genauso freundlich.
Schnelles Internet war im Preis mit drin und auch wenn ich ein ganzes Stück vom Zentrum des Hotels entfernt lag, hatte ich einen super Empfang und konnte ohne Störung drei Stunden am Stück arbeiten.
Mikrowelle, Kühlschrank, gebogene Duschstangen (ich liebe die Dinger!), großartige Mattratze und vom Verkehr des Highways hat man auch nichts mitbekommen und die Sachen runden ein insgesamt eine großartige Erfahrung ab. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe für den nächsten Aufenthalt schon Punkte bekommen. Wenn ich das nächste Mal in Indy bin, dann gehe ich wieder hierhin.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Crossroads? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Crossroads

Anschrift: 7610 Old Trails Road, Indianapolis, IN 46219-6740 (ehemals Signature Inn Indianapolis East)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Indianapolis
Nr. 64 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Crossroads 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Crossroads daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Crossroads Indianapolis
Best Western Crossroads Hotel Indianapolis
Best Western Indianapolis
Indianapolis Best Western
Best Western Hotel Indianapolis

Wenn Sie BEST WESTERN Crossroads besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.