“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Country Suites

Pauschalangebot
Nr. 27 von 183 Hotels in Indianapolis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Detroit, Michigan
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft im Nordwesten von Indianapolis, sahen diese Kritiken und buchten daraufhin.
Auf der Webseite des Hotels stand, dass das Hotel neu renoviert wurde und damit hatten sie auch nicht übertrieben. Es roch dort überall noch nach Farbe. Keine Kritik, nur eine Anmerkung.
Das Zimmer war eine 2-Zimmersuite mit einer Sitzecke, Sofabett, Stuhl, Fernseher und Schreibtischbereich. Das Schlafzimmer war mit einem großen Doppelbett, Fernseher, Kommode und zwei Nachttischen ausgestattet.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir haben nur ein paar Kleinigkeiten auszusetzen. Der Angestellte beim Einchecken war tüchtig, hat aber nie gelächelt.
Die andere Sache betraf das Continental Breakfast. Es gab dort ein Waffeleisen, wo man sich Waffeln machen konnte, Omelettes, Backwaren, Saft, Bagels, Obst, Yoghurt und Cerealien, die aber alle mit Zucker waren. Aber mehr habe ich auch schon nicht mehr auszusetzen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen, komfortablen und ruhigen Unterkunft sind, dann ist das Best Western Country Suites im Nordwesten von Indianapolis genau das Richtige für Sie.

Ann Arbor, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich buchte dieses Hotel, da es das mit den besten Kritiken in der Gegend war, wo wir hinwollten. Es ist ein 08/15-Hotel und auch wenn dort Bauarbeiten stattfanden, so hatten wir doch einen angenehmen Aufenthalt. Es gibt in der Gegend aber noch andere Hotels und ein paar von denen sahen auch schöner aus. Dieses Hotel war uns ehrlich gesagt etwas zu schlicht und da wir mit Kindern unterwegs waren, hatten wir auf ein paar Extras gehofft.

indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ein tolles Hotel für eine Nacht. Die neu gemachten Zimmer waren exzellent. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Country Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Country Suites

Anschrift: 3871 West 92nd Street, Indianapolis, IN 46268
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Indianapolis
Nr. 18 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 29 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 33 der Familienhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Country Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Country Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Indianapolis
Indianapolis Best Western
Best Western Country Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Country Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.