“Wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing

Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing
3.0 von 5 Hotel   |   2501 East 86th Street, Indianapolis, IN 46240   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 182 Hotels in Indianapolis
Illinois
“Wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Zimmer war groß und mit einem Wohnzimmer, einem Kamin, einer kompletten Küche, einem schön großen Schlafzimmer inkl. zwei Betten und Fernseher sowie einem Bad ausgestattet. Das warme Frühstück war gut. Ich habe dort auch die Sauna und den Whirlpool benutzt. Es gab dort auch ein halbes Basketballfeld. Ich war beeindruckt. Nicht so toll war nur das Personal. An der Rezeption wussten sie nicht, wie man zwei Nächte mit zwei verschiedenen Kreditkarten berechnen kann. Ich wollte halt die eine Nacht bezahlen, mein Freund für die andere, aber das schien für das Personal zu schwer zu sein.

KCMO
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin ein Hilton-Diamond-Mitglied und suchte für mich, meine Frau und vier Kinder eine Unterkunft. Ich buchte über Hilton Honors einen Prämienaufenthalt im Homewood Suites in Indianapolis. Ich hatte gedacht, dass es sich hierbei wieder um eines der heruntergekommenen Suitenhotels mit einem mehr oder weniger anständigen Zimmer und Service handeln würde. Ich war dann aber umso überraschter, als uns der Hotelmanager und ein paar der Angestellten an der Rezeption begrüßten. Ich hatte den Eindruck, dass wir die letzte Familie/die letzten Gäste waren, die dort am Abend eincheckten, trotzdem blieben die Angestellten noch für eine Stunde oder so dort, um sicherzustellen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit sei (wir hatten gegen 23 Uhr eingecheckt).
Das Personal war unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend usw. Ich war vom Schnitt des Zimmers und der Sauberkeit begeistert, es war auch ruhig und es roch auch nach nichts. Es war unglaublich, mit Abstand die beste Hotelerfahrung, die ich mit meiner Familie bisher gemacht habe. Das Frühstück war auch exzellent.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren vor kurzem wegen eines Junioren-Tennisturniers im Homewood Suites. Das Zimmer war sauber, alles hat funktioniert und das Hotel hat auch unsere Anfrage nach einem ruhigen Zimmer im obersten Stock berücksichtigt. Nicht ganz so toll war nur das Frühstück, es gab nämlich kein Obst und die Bagels waren (um 8 Uhr) ein wenig trocken. Ansonsten würden wir wieder in das Hotel gehen, wenn wir das nächste Mal nach Indianapolis kommen.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Makellose Zimmer. Exzellente Einrichtungen. Sehr geräumig und alles in exzellentem Zustand. Viel Privatsphäre. Viele Parkplätze. Höfliches und tüchtiges Personal.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing

Homewood Suites By Hilton Indianapolis At The Crossing Hotel Indianapolis
Anschrift: 2501 East 86th Street, Indianapolis, IN 46240
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 19 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 25 der Familienhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.