“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing

Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing
3.0 von 5 Hotel   |   2501 East 86th Street, Indianapolis, IN 46240   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 183 Hotels in Indianapolis
Philadelphia, Pennsylvania
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren vor kurzem wegen eines Junioren-Tennisturniers im Homewood Suites. Das Zimmer war sauber, alles hat funktioniert und das Hotel hat auch unsere Anfrage nach einem ruhigen Zimmer im obersten Stock berücksichtigt. Nicht ganz so toll war nur das Frühstück, es gab nämlich kein Obst und die Bagels waren (um 8 Uhr) ein wenig trocken. Ansonsten würden wir wieder in das Hotel gehen, wenn wir das nächste Mal nach Indianapolis kommen.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Makellose Zimmer. Exzellente Einrichtungen. Sehr geräumig und alles in exzellentem Zustand. Viel Privatsphäre. Viele Parkplätze. Höfliches und tüchtiges Personal.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing

Anschrift: 2501 East 86th Street, Indianapolis, IN 46240
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 17 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 18 der Romantikhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Indianapolis At The Crossing Hotel Indianapolis
Homewood Suites Indianapolis
Homewood Indianapolis
Hilton Indianapolis
Indianapolis Homewood Suites
Indianapolis Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Indianapolis At The Crossing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.