“Beeindruckt” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 184 Hotels in Indianapolis
Indianapolis, IN
“Beeindruckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich buchte dieses Holiday Inn Express ohne große Erwartungen, wurde dann aber angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber, elegant und modern eingerichtet und sah besser aus als auf den Fotos auf dieser Seite.
Das Bad war schöner als in so manchem 4- oder 5-Sterne-Hotel. Das Bad hatte eine Marmorablagefläche, in der Dusche konnte man den Wasserdruck verstellen, die Duschstange war verbogen, man hatte so mehr Platz beim Duschen und es sah auch sehr elegant aus.
Auszusetzen am Zimmer habe ich nur, dass die Lüftung der Klimaanlage/Heizung von Zeit zu Zeit sehr laut werden konnte, ich bin eine Nacht davon sogar aufgewacht. Ich habe mich darüber aber im Hotel nicht beschwert, kann also auch nichts Schlechtes sagen.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen. Ich arbeite in der Reiseindustrie und ich werde dieses Hotel auch meinen Kunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Indianapolis South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Indianapolis South

Anschrift: 5151 S East Street, Indianapolis, IN 46227
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Indianapolis South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Indianapolis South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Indianapolis South Hotel Indianapolis
Holiday Inn Indianapolis
Indianapolis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Indianapolis South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.