“Tolle Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 184 Hotels in Indianapolis
Lansing, MI
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier ein paar Mal, wenn ich zur University of Indianapolis musste. Über die Universität bekommt man dort einen sehr anständigen Preis für ein Zimmer. Die Zimmer sind sauber, die Lobby sehr schön, der Frühstücksraum ist sauber und die Auswahl beim Frühstück ganz okay, es gibt jetzt aber nichts Außergewöhnliches. Der Pool ist klein, aber gut für Kinder, die Hot Tub ist auch okay. Das Personal war bei meinem letzten dreitägigen Aufenthalt sehr nett. Ein- und Auschecken ging schnell vonstatten. Ich würde hier wieder hingehen.

Jessicashaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren im Holiday Inn und hatten das Family-Fun-Paket gebucht, inkl. Eintritt in den Indianapolis Zoo und das Children’s Museum. Das Zimmer war großartig. Die Bettwäsche war, nicht die üblichen (ungewaschenen) Decken. Als wir gegen 11 Uhr ankamen, konnten wir schon in unser Zimmer, früher als die normale Check-in-Zeit von 15 Uhr. Verbesserungswürdig am Hotel war einzig der Pool. An den Rändern und auf dem Grund war er recht dreckig!
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Indianapolis, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich buchte dieses Holiday Inn Express ohne große Erwartungen, wurde dann aber angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber, elegant und modern eingerichtet und sah besser aus als auf den Fotos auf dieser Seite.
Das Bad war schöner als in so manchem 4- oder 5-Sterne-Hotel. Das Bad hatte eine Marmorablagefläche, in der Dusche konnte man den Wasserdruck verstellen, die Duschstange war verbogen, man hatte so mehr Platz beim Duschen und es sah auch sehr elegant aus.
Auszusetzen am Zimmer habe ich nur, dass die Lüftung der Klimaanlage/Heizung von Zeit zu Zeit sehr laut werden konnte, ich bin eine Nacht davon sogar aufgewacht. Ich habe mich darüber aber im Hotel nicht beschwert, kann also auch nichts Schlechtes sagen.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen. Ich arbeite in der Reiseindustrie und ich werde dieses Hotel auch meinen Kunden weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Holiday Inn Express Indianapolis - Southeast
Holiday Inn Express Indianapolis ...
Nr. 48 von 184 in Indianapolis
Comfort Inn South
Comfort Inn South
Nr. 41 von 184 in Indianapolis
Hampton Inn Indianapolis-South
Hampton Inn Indianapolis-South
Nr. 10 von 184 in Indianapolis
La Quinta Inn & Suites Indianapolis South
La Quinta Inn & Suites Indianapo ...
Nr. 68 von 184 in Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapolis South
Baymont Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 39 von 184 in Indianapolis
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 99 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Indianapolis South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Indianapolis South

Anschrift: 5151 S East Street, Indianapolis, IN 46227
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Indianapolis South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Indianapolis South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Indianapolis South Hotel Indianapolis
Holiday Inn Indianapolis
Indianapolis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Indianapolis South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.