“Wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Severin Hotel

Omni Severin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Severin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40 West Jackson Place, Indianapolis, IN 46225 (Downtown Indianapolis)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 184 Hotels in Indianapolis
St. Louis, Missouri
“Wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren in diesem Hotel während eines Unternehmensausflugs und hatten die ganze Familie mit dabei (Mann, 2 Kinder im Alter von 8 und 11). Wir hatten alle eine wundervolle Zeit. Unser Zimmer war eine der Minisuites. Diese lag in einer Ecke und das Zimmer hatte Fenster zu drei Seiten raus und auch einen Balkon. Überrascht war ich nur, wie klein das Bad im Vergleich zum Zimmer war.
Wir hatten ein großes Doppelbett an einem und einen Wohnbereich am anderen Ende. Es wurde auch kostenlos ein Rollbett ins Zimmer geschoben, wir mussten nicht einmal danach fragen. Es war auch ganz nett, jeden Abend ein Stückchen Schokolade auf dem Kopfkissen zu finden, die Kinder bekamen Milch und Schokokekse.
Beim Einchecken bekamen die Kinder Gratis-Rucksäcke vom Omni mit kleinen Geschenken, einige davon waren auch essbar. Sie waren begeistert.
Der Lobbybereich ist wunderschön. Wir haben den Pool nicht benutzt. Einen Abend wurde in der Lobby sogar ein Schokoladenfondue veranstaltet. Die Gäste konnte dabei Obst oder andere Sachen dort hineintunken. Ein Traum für meine Kinder. Sonntags hatten wir dort Brunch und es war großartig.
Unser Aufenthalt war einfach nur perfekt. Vielen Dank.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Insgesamt ein exzellentes Hotel. Von Anfang bis Ende ein schneller und freundlicher Service. Ich war schon in vielen wundervollen Hotels in Downtown Indianapolis, dieses hier ist mein Favorit! Praktische Lage zu den Geschäften, Sportveranstaltungen und Restaurants. Unser Zimmer war wundervoll und das Bett war sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Pisgah Forest, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war über das Wochenende des 16. Juni 2007 im Omni (Formel-1-Wochenende) und hatte eigentlich nicht erwartet, dass das Omni so gut sein würde wie in den Kritiken berichtet. Das war es aber und es war sogar noch besser!
Vom Zeitpunkt als ich mein Auto vor die Tür fuhr, wo es ein Einparker in Empfang nahm (und mir eine kalte Flasche Wasser angeboten wurde) bis zur Abreise, habe ich dort nur großartigen Service und ein schönes Zimmer erlebt. Das Restaurant Hot Tuna war sehr gut und auch dort war der Service wundervoll. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.
Die Kritik stammt von jemanden, der schon in vielen Luxushotels war und der Service in diesem Hotel war auf einem Niveau der besten von ihnen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir waren im Mai 2007 für ein Wochenende im Omni Severin. Das Hotel war sehr, sehr schön. Es wurde so geführt, wie ein Hotel geführt werden sollte. Es wurde auf Service und auf den Komfort der Gäste Wert gelegt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit zwei Doppelbetten und viel Platz (Zimmer 653). Wir hatten über Priceline gebucht und einen tollen Preis bekommen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, ist an die Circle Mall angeschlossen und nur ein paar Schritte von den besten Restaurants der Stadt entfernt. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Omni Severin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Severin Hotel

Anschrift: 40 West Jackson Place, Indianapolis, IN 46225
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Nr. 4 der Luxushotels in Indianapolis
Nr. 7 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 8 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 19 der Familienhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Severin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Severin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Indianapolis
Omni Indianapolis
Indianapolis Omni

Wenn Sie Omni Severin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.