“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)

Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)
3.5 von 5 Hotel   |   123 W Louisiana St, Indianapolis, IN 46225   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 184 Hotels in Indianapolis
Louisville, KY
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war schon das zweite Mal hier, das erste Mal ist schon ein paar Jahre her. Es macht Spaß, dort herumzulaufen, sich das Hotel und die Suiten in den Zugabteilen anzusehen. Ich freue mich richtig darauf, die Züge zu hören, sie sind auch nicht laut und es ist einfach nur toll! Die Lage ist großartig, man kommt überall zu Fuß hin und man kann in der Nähe auch gut und günstig parken. Das Personal ist mal freundlich und dann wieder nicht, aber hey, man ist in Downtown.

Eastern Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war während einer Tagung in diesem Hotel und bekam als „Frequent Traveler“ einen Upgrade für einen „sicheren“ Bereich. Das Zimmer war geräumig, ruhig und zweckmäßig fürs Arbeiten ausgestattet. Exzellente Lage, man konnte zu vielen Zielen in Downtown zu Fuß laufen. Ich brauchte am Abreisetag eine spätere Check-out-Zeit und das Personal war sehr zuvorkommend. Fünf Minuten bevor ich das Hotel verließ hatte ich nach einem Taxi gefragt und es warte bereits auf mich als ich auscheckte. Die Fahrt mit einem privaten Dienstleister kostete nur 15 Dollar. Ich werde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)

Anschrift: 123 W Louisiana St, Indianapolis, IN 46225
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 54 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) Hotel Indianapolis

Wenn Sie Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.