“Qualität und Komfort für wenig Geld!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport

Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport
2.0 von 5 Hotel   |   5815 Rockville Road, Indianapolis, IN 46224   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 183 Hotels in Indianapolis
Saint Louis, Missouri
“Qualität und Komfort für wenig Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Mein Vater und ich waren auf einer knapp 2000 Kilometer langen Reise unterwegs. Der Concierge war exzellent, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten. Die Bettwäsche war sehr sauber - weiße, flauschige Daunendecken und komfortable Kopfkissen. Das gesamte Zimmer war mehr wie in einem 3- als in einem 2-Sterne-Hotel ausgestattet. Dafür verdient das Hotel meiner Meinung nach Bonuspunkte. Das kostenlose warme Frühstück am Morgen war auch ganz nett und hat uns vor der Weiterfahrt mit Energie versorgt. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Straße unterwegs ist. Ein schönes, günstiges Hotel, in dem man sich nach einer langen Fahrt gut erholen kann und es hat auch eine praktische Anbindung zur I-70.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport

Anschrift: 5815 Rockville Road, Indianapolis, IN 46224
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Indianapolis
Nr. 37 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 70 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Indianapolis Airport
Microtel Inn & Suites Indianapolis Airport Hotel Indianapolis
Microtel Hotel Indianapolis Airport
Indianapolis Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.