“Fabelhafte 5 Sterne (und auch haustierfreundlich!)” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   5250 W Bradbury St, Indianapolis, IN 46241   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 184 Hotels in Indianapolis
Miami, Florida
“Fabelhafte 5 Sterne (und auch haustierfreundlich!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Toll. Was für eine angenehme Überraschung, so ein sauberes und gut ausgestattetes Zimmer direkt an der I-70 zu finden. Sauberes Zimmer, komfortable Mattratze und auch haustierfreundlich! Ein perfekter Aufenthalt.

Achtung: Es gibt dort in unmittelbarer Nähe nur ein Denny's, aber sonst keine anderen Restaurants.

NOBLESVILLE
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Sie bieten dort Langzeitparkplätze an, für die Zeit die Sie auf Reisen sind. Das Zimmer war wundervoll. Es war sehr sauber. Es gab dort einen kleinen Küchenbereich und einen tollen Fernseher, einen DVD-Player, Internetzugang, ein komfortables Bett und einen Schreibtisch. Man konnte sich im Hotel auch DVDs ausleihen. Wir wären gerne länger geblieben!

NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich war hier bisher zwei Mal, jeweils für acht Tage. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es liegt nahe eines Supermarktes. Benutzung von Waschmaschine und Trockner waren kostenfrei. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Auszusetzen habe ich nur, dass die Zimmer mit geraden Zahlen zum Flughafen raus und daher mehr Fluglärm ausgesetzt sind. Beim zweiten Mal hatte ich dann ein Zimmer mit einer ungeraden Zahl. Ich würde wieder hier übernachten.

Springboro, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ein Zimmer im Hotel an einem Samstag kostete 70 Dollar. Es war das Günstigste in der Gegend um den Flughafen. Es war aber trotzdem ein exzellentes Hotel. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Hot Tub waren sauber und nett. Das Zimmer (Standard Suite) hatte im vorderen Bereich Parkettboden. Es war auch mit einem großen Kühlschrank, einer Spülmaschine, zwei Herdplatten, Mikrowelle und vielen Tellern ausgestattet. Jedes Zimmer dort hat auch einen Flachbildfernseher (ich glaube 32 Zoll) und einen DVD-Player. DVDs kann man sich an der Rezeption kostenlos ausleihen. 1+

Champaign, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Exzellentes Hotel, weniger als vier Minuten vom Flughafen entfernt! Die Zimmer waren brandneu und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Suiten waren mit Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet und an der Rezeption konnte man sich kostenlos DVDs ausleihen. Alle Einrichtungen dort - Pool, Waschautomaten und Fitnessraum waren zum Zeitpunkt meines Aufenthalts in perfektem Zustand. Ich würde wieder hier übernachten, auch wenn ich nicht zum Flughafen muss!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Fairfield Inn & Suites Indianapolis Airport
Fairfield Inn & Suites Indianapo ...
Nr. 84 von 184 in Indianapolis
La Quinta Inn Indianapolis Airport Executive Drive
La Quinta Inn Indianapolis Airpo ...
Nr. 62 von 184 in Indianapolis
Hyatt Place Indianapolis Airport
Hyatt Place Indianapolis Airport
Nr. 40 von 184 in Indianapolis
La Quinta Inn Indianapolis Airport Lynhurst
La Quinta Inn Indianapolis Airpo ...
Nr. 92 von 184 in Indianapolis
Comfort Suites Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airp ...
Nr. 26 von 184 in Indianapolis
Residence Inn Indianapolis Airport
Residence Inn Indianapolis Airpo ...
Nr. 89 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Candlewood Suites Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Indianapolis Airport

Anschrift: 5250 W Bradbury St, Indianapolis, IN 46241
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 184 Hotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Indianapolis Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, IHG, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites Indianapolis Airport Hotel Indianapolis
Candlewood Indianapolis
Indianapolis Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Indianapolis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.