“Toll! Schicke loftähnliche Suite” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   211 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 183 Hotels in Indianapolis
indiana
“Toll! Schicke loftähnliche Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Ich war hier wegen einen Geschäftstreffens und hatte meinen Mann mit dabei. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einer voll ausgestatteten Küche, inklusive Edelstahl-Ausstattung. Die Decken waren über 3 Meter hoch, moderne stilvolle Einrichtung, Couchbett in einer Ecke und ein Flachbildfernseher im Wohnzimmer.
Die Badezimmerarmaturen waren aus Granit, das Bad gekachelt. Zwei komfortable Betten im Schlafzimmer mit Deckenventilator.
Unter der Woche findet dort ein „Manager-Empfang“ statt. Am Abend als wir da waren gab es Hähnchensalat auf Croissants, Salat, Chips, Softdrinks, Coors Light, Wein und Kelleans Red vom Fass!
Zum Frühstück gab es Rühreier, Würstchen, Biscuits and Gravy, Gebäck, Muffins, Yoghurt, frisches Obst, Cerealien, Kaffee, Tee, Milch und vieles mehr.
Würde ich wieder dort übernachten? Na klar! Egal, ob geschäftlich oder privat! Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Spaghetti Factory und zur Circle Centre Mall kann man laufen.

Fort Wayne, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir waren hier, weil wir uns ein Spiel der Colts ansehen wollten. Es war einer der angenehmsten Aufenthalt, die wir in Indianapolis hatten.

Pluspunkte:
Großartiges Personal
Schöne Frühstücksbereich in der Lobby
Tolle Betten und Bettwäsche

Minuspunkt:
Wenn Sie ein Zimmer zur Straße raus bekommen, kann es recht laut werden.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown

Anschrift: 211 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 3 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 6 der Luxushotels in Indianapolis
Nr. 12 der Familienhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, HotelsClick, Otel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Indianapolis - Downtown Hotel Indianapolis
Homewood Indianapolis
Indianapolis Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.