“Wundervoller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Indianapolis

Conrad Indianapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Indianapolis
4.5 von 5 Hotel   |   50 West Washington Street, Indianapolis, IN 46204 (Downtown Indianapolis)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 183 Hotels in Indianapolis
Roswell, Georgia
“Wundervoller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren über die Neujahrsfeiertage im Conrad in Indianapolis. Wir sind Gold-Honors-Mitglieder und bekamen einen Upgrade für eine Corner-King-Suite. Das Zimmer war sehr komfortabel, genauso wie das Bett mit der qualitativ hochwertigen Bettwäsche und der wundervollen Daunendecke. Das Zimmer war mit zwei Plasmafernsehern und in den beiden Badezimmern mit kleineren Flachbildfernsehern ausgestattet.
Im Zimmer waren frische Blumen, ein Safe (der groß genug für ein Notebook war), kostenlosem Highspeed-Internet (ja, kostenlos!) und eine Minibar mit Snacks zu finden. Die Kaffeemaschine war nicht ganz einfach zu bedienen: Eine Karaffe mit einem Filter und einem Pott. Wir mussten nachfragen, damit uns jemand den Gebrauch erklärt. Das Personal war freundlich und wir werden definitiv wieder in dieses Hotel zurückkehren!!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Es ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war tüchtig und freundlich. Der Fitnesscenter war sehr gut (ein paar Laufbänder mehr wären ganz gut gewesen und es fehlte auch eine Rudermaschine). Der Pool war auch okay.
Auszusetzen habe ich eigentlich nur, dass obwohl mir gesagt wurde, dass es recht voll sein soll, es einem recht leer dort vorkam. Vielleicht lag es an der Jahreszeit oder wahrscheinlicher, weil Indianapolis einfach nicht der aufregendste Ort ist und daher, so meine Vermutung, die Leute dort auch nicht gerade die interessantesten sind. Aber wenn Sie nach Indianapolis müssen, dann kann ich das Conrad empfehlen!

Sie waren bereits im Conrad Indianapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Indianapolis

Anschrift: 50 West Washington Street, Indianapolis, IN 46204
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Nr. 1 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 2 der Luxushotels in Indianapolis
Nr. 2 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 7 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Indianapolis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Indianapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Indianapolis Hotel Indianapolis
Indianapolis Conrad

Wenn Sie Conrad Indianapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.