“Sehr zufrieden!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 184 Hotels in Indianapolis
Indiana
“Sehr zufrieden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der Kritiken hier gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Vor dem Hotel gibt es ein Culver’s und ein Damon’s Restaurant, ganz praktisch, wenn man mal eine Kleinigkeit essen will. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Pool, Hot Tub und Fitnessraum waren sehr schön für ein so kleines Hotel. Ich muss das „kontinentale“ Frühstück dort loben. Die Auswahl an Speisen war beeindruckend und unerwartet. Man kann eine Menge Geld sparen, wenn man dort frühstückt. Wir werden hier definitiv wieder hingehen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Indianapolis Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Indianapolis Airport South

Anschrift: 5630 Flight School Dr, Indianapolis, IN 46221
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 67 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Indianapolis Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Indianapolis Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Indianapolis Airport South Hotel Indianapolis
Country Inn And Suites Indianapolis Airport South
Country Inn Indianapolis
Indianapolis Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Indianapolis Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.