“Something completely different” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
“Something completely different”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

In der über einstündigen Führung kann man in diesem wunderschönen alten Gebäude in eine Welt eintauchen, die schon lange vorbei ist. Obwohl ich nicht vom Fach und hoffentlich auch nicht geisteskrank bin, ist es spannend zu erfahren, wie die Anfänge der Behandlung von geistigen Krankheiten Ihren Lauf nahmen.
Das Gebäude beherbergt die Pathologie und mit den vielen Exponaten von Skeletten und Gehirnen, Seziertisch oder Leichenkühlschrank begleitet einem während der Führung ein herrliches Schauern.
Sollte man nicht verpassen! Auch der Preis ist sehr fair.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Indiana Medical History Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indiana Medical History Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indiana Medical History Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.