“Hilton Indy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Indianapolis

Hilton Indianapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Indianapolis
3.5 von 5 Hotel   |   120 West Market Street,, Indianapolis, IN 46204 (Downtown Indianapolis)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 185 Hotels in Indianapolis
ILLINOIS
“Hilton Indy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses ist ein exzellentes Hotel. Es liegt mitten in Downtown, mitten im Geschehen, direkt bei der Circle Mall. Das Personal im Hotel hat sich so gut um einen gekümmert, man wollte gar nicht mehr nach Hause. Das gesamte Peronal hat alles gemacht, damit man sich dort wie zuhause fühlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich habe mit meiner Frau dort unseren Hochzeitstag gefeiert und ich muss sagen, dass uns der Aufenthalt sehr gefallen hat. Unser Zimmer war im 18. Stock nach Süden raus mit einer schönen Aussicht auf Downtown. Es war sehr groß und mit einem separaten Schlaf- und Wohnbereich ausgestattet. Das Bett war sehr, sehr gut und komfortabel. Alles schien dort noch recht neu zu sein.
Wir haben im Fischrestaurant McCormick & Schmick’s im Erdgeschoss gegessen und wir hatten ein exzellentes Stahlkopfforellenfilet!
Das Frühstücksbüfett war okay. Das Essen war großartig, aber das Küchenpersonal sprach kein Englisch und es war so nicht so einfach ihnen zu sagen, wie man sein Omelette am liebsten hat.
Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Alexandria, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war vor kurzem für vier Nächte im Hilton Indianapolis und mir hat es sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Im Erdgeschoss befindet sich ein McCormick & Schmick's und es gibt dort auch, gegenüber der Lobby, eine Art Büfettrestaurant. Das Frühstücksbüfett dort und auch das Mittagessen waren für Indianapolis ein wenig teuer, im Vergleich mit dem M&S’s dann aber wieder richtig günstig. Das Hotel liegt zwischen Monument Circle und Indiana State Capitol, also ideal, wenn man sich die Stadt ansehen will. Ich werde dort in Zukunft sehr wahrscheinlich wieder hingehen.

Champaign, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ein großartiger Aufenthalt in diesem Hilton Hotel! Das Zimmer war makellos sauber und das Bett war ein Traum. Das Personal beim Einchecken war super. Sie waren sehr hilfsbereit, als ich nach Empfehlungen und Wegbeschreibungen fragte. Die Deluxe-Zimmer waren im Vergleich zu anderen Downtown-Hotels riesig. Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, es war jetzt aber auch nicht dreckig oder so. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt!

Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich war wegen eines Meetings im Hilton und es war insgesamt eine tolle Erfahrung. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer war recht geräumig, gut ausgestattet und sauber. Meine Bestellung über den Zimmerservice wurde schnell gebracht und das Essen war lecker und noch warm (nun ja, der Salat war natürlich kalt!). Bett war komfortabel, die Dusche durchschnittlich und die Kaffeemaschine schien eines dieser „Behälter“-Geräte zu sein, aber der Kaffee wurde letztendlich auf traditionelle Weise gebraut und ergab nur eine kleine, schwache Tasse Kaffee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich war an einem Wochenende im September für eine Nacht hier und habe nur eine Sache auszusetzen. Es war nur ein Angestellter an der Rezeption, es war aber auch ein Sonntag. Sonst kann ich nur Positives über meinen Aufenthalt berichten. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, einen separaten Wohnbereich und eine Aussicht.
Außerhalb des Bads gab es einen separaten Bereich mit einem Spiegel. Der Wohnbereich hatte einen Sessel, Fernseher, Schreibtisch, Couch und Stühle. Im Schlafbereich gab es einen weiteren Fernseher und der Bereich konnte mit einer Schiebetür geschlossen werden. Habe ich erwähnt, wie komfortabel Betten und Kopfkissen waren?
Ich hätte den ganzen Tag dort relaxen können. Es war dort genug Platz, um sich richtig auszubreiten. Ich hatte das Frühstück im Restaurant nach meinen Wünschen bestellt und es war sehr gut. Gute Geräte im Fitnessraum, der auch schön groß war. Pool und Whirlpool waren auch gut. Beide waren in einem der höherliegenden Stockwerke zu finden. Parken kostete 19 Dollar, wenn man es selbst machte, fürs Valet-Parken musste man ein paar Dollar mehr bezahlen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Man konnte zu tollen Restaurants, Geschäften und einem Kino zu Fuß laufen. Großartige Lage. Würde hier definitiv wieder übernachten. Mein erster von vielen weiteren Aufenthalten in einem Hilton...

Sie waren bereits im Hilton Indianapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Indianapolis

Anschrift: 120 West Market Street,, Indianapolis, IN 46204
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Nr. 18 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 18 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 26 der Romantikhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Indianapolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, Hilton Hotels, Despegar.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Indianapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Indianapolis Hotel Indianapolis
Hilton Hotel Indianapolis
Indianapolis Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Indianapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.