“Super!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NWIllinois
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt hier! Der Komplex war wunderschön, viele Blumen und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte zwei Schlafzimmer, was ideal war, da wir mit unseren Kindern dort waren. Wir hatten insgesamt drei Fernseher! In der Happy Hour am ersten Abend gab es Hamburger, Hotdogs und Hähnchen... super! Ich kann es nur empfehlen! Wir sind sehr kleinlich, wenn es um Unterkünfte geht und diese hier war die bislang beste! Toll gemacht, Staybridge!

Cleveland OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Ich war hier schon vor ein paar Wochen, fühle mich aber verpflichtet, ein paar Zeilen darüber zu schreiben... Ich hatte eine großartige Zeit in diesem Hotel. Die Zimmer waren modern und spektakulär. Ich fühlte mich dort wie zuhause. Ich werde von nun an immer versuchen, in einem Staybridge Suites zu übernachten, egal wo ich bin - und ich reise sehr viel.

Omaha
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Hallo! Ich wollte nur kurz sagen, wie sehr es mir im Staybridge Suites in Fishers, Indiana gefallen hat. Wir waren dort, weil unser Sohn bei der „NCAA Division III Men’s Golf Championship“ mitgespielt hat. Es waren auch meine Eltern mit dabei und wir waren vom Schnitt der Suite begeistert. Wir hatten 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küchenbereich. So haben wir dort eine komfortable Woche verbracht und die Kosten waren ähnlich wie in einem Hotel. Besser war wie gesagt nur, dass wir hier zwei Zimmer hatten.
Das Computerzimmer war mit drei PCs ausgestattet, was super war und man konnte dort auch noch kostenlos Waschmaschinen und Trockner benutzen!!
Das Frühstück war super und viel besser als das übliche Gratis-Frühstück in den meisten Hotels. Es gab jeden Tag etwas anderes und es war sehr lecker!!
Ein spezieller Dank gilt Wayne am Empfang, der sehr nett und hilfsbereit uns gegenüber war!! Vielen Dank noch einmal, dass wir einen so schönen Aufenthalt in Indiana hatten!!
Wir in Zukunft mit Sicherheit wieder ins Staybridge Suites gehen!! Hoffentlich gibt es davon bald mehr in den USA!!

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Nach dem Lesen der positiven Kritiken auf TripAdvisor buchten wir drei Übernachtungen über das Labor-Day-Feiertagswochenende. Wir wurden nicht enttäuscht, m Gegenteil, wir waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis und den ganzen Extras des Hotels sehr angetan.
Die Anlage war in einem makellosen Zustand mit schöner Bepflanzung. Der Pool war sauber und die Zimmer makellos.
Das Frühstücksbüfett am Morgen, übrigens kostenlos, war auch super. Man konnte sich eigene Blaubeerwaffeln machen und die waren wundervoll!
Das Personal war freundlich und wir konnten nicht fassen, wie schön und wie groß unsere Suite war und wie wenig wir dafür bezahlt hatten. Definitiv vom Preis und der Leistung her das beste Hotel, in dem wir in Indianapolis bisher waren. Wir werden von nun an immer hierhin gehen. Zoo, Downtown oder die Rennstrecke sind mit dem Auto gut zu erreichen.
Wir können das Staybridge Suites im Norden von Indianapolis auf jeden Fall empfehlen!

Sie waren bereits im Staybridge Suites Indianapolis - Fishers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Indianapolis - Fishers

Anschrift: 9780 Crosspoint Blvd, Indianapolis, IN 46256
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 11 der Öko-Hotels in Indianapolis
Nr. 45 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Indianapolis - Fishers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Indianapolis - Fishers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Indianapolis - Fishers Hotel Indianapolis

Wenn Sie Staybridge Suites Indianapolis - Fishers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.