“Exzellenter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Indianapolis Airport

Hyatt Place Indianapolis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Indianapolis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5500 Bradbury Ave, Indianapolis, IN 46241 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 184 Hotels in Indianapolis
ohio
“Exzellenter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir waren für ein Sportereignis in der Stadt und das Personal war super. Mehr als nur hilfsbereit, es stand einem wirklich bei allem hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren geräumig und boten ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel war sauber und ruhig.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise und ich war begeistert. Sie haben mich mit ihrem Shuttlebus sehr schnell vom Flughafen abgeholt. Zimmer waren groß und sehr elegant, mit coolen Flachbildfernsehern. Schöner Frühstücksbereich - ich hätte sehr gerne hier noch eine zweite Nacht verbracht.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir kamen samstags an, checkten über ein Touch-Screen am Eingang ein und bekamen unseren Schlüssel – dauerte knapp zwei Minuten. Die Einrichtung der Lobby erinnerte einen an ein Ikea/Starbucks-Cafe, sehr warme und einladende Atmosphäre.
Die Zimmereinrichtung war beeindruckend. Eckcouch, 2 Doppelbetten, ein 42-Zoll- HDTV-Fernseher, Kühlschrank und Spülbecken. Das Zimmer war sauber. Das Bad war allerdings nur durchschnittlich, die Beleuchtung dort schlecht und es war klaustrophobisch eng. Einige der Fugen um die Kacheln herum schienen auch nicht sauber zu sein.
Wir hatten über die Hotelwebseite 71 Dollar bezahlt und insgesamt stimmte der Preis.
Im Hotel konnte man auch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen und etwas trinken. Ein heimisches Bier kostete 3,50 Dollar, auf der anderen Straßenseite gab es aber auch eine Tankstelle, die rund um die Uhr auf hatte und wo man Wein, Bier und Softdrinks bekommen konnte.
Es wurde ein kontinentales Frühstück serviert mit frischem Obst, Bagels, Muffins usw., ein Waffeleisen fehlte aber! Ich glaube, sie haben dort auch einen kleinen Außenpool, aber keine Hot Tubs oder gar ein Hallenbad.
Wir besuchten ein Konzert in Downtown Indianapolis und auch wenn das Hyatt nahe des Flughafens liegt, so brauchten wir nur 15 Minuten zum Veranstaltungsort.
Insgesamt ein super Schnäppchen.

Simpsonville SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel wurde erst vor kurzem von einem AmeriSuites in ein Hyatt Place umgewandelt. In der Lobby wurde immer noch gebaut, die Zimmer und Korridore waren aber schon fertig. Ich habe einen großartigen Preis unter 100 Dollar bekommen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren super. Sehr modern, mit 42-Zoll-HDTV-Fernseher mit HD-Sendern. Die Möbel waren sehr komfortabel, genauso wie das „Hyatt“-Bett in meinem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und kühl.
Das (kalte) Gratis-Frühstück habe ich verpasst, man konnte sich auch warme Speisen bestellen. Hyatt hat mit dem Hyatt Place einen Volltreffer gelandet.
Ich bin viel auf der Straße unterwegs und weiß ihre Bemühungen zu schätzen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Amerisuites-Schild ist weg, dafür hängt dort jetzt ein Hyatt-Place-Schild, es wird dort aber noch weitergebaut und währenddessen kann man auf Priceline einen super Preis bekommen (wir haben 37 Dollar bezahlt!).
Toll...es war fast so, als wenn man ein asiatisches 5-Sterne-Hotel betritt. Sofabett in einer Ecke. Riesiges Pillow-Top-Doppelbett (oder gepolstert) mit hochwertiger Bettwäsche. Schimmernd glänzende Marmortheke im Zimmer. Erstklassige sanitäre Anlagen. Ein toller riesiger und brandneuer HDTV-Fernseher im Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbüfett mit warmen Speisen, z.B. Eiern oder Waffeln, die man sich selbst machen konnte.
Schade, dass wir am nächsten Morgen schon so früh weg mussten. Allein HDTV war den Aufenthalt wert. Nur ein Makel: Das Geräusch der Toilette aus einem der neben- oder drüberliegenden Zimmer war nervig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Crowne Plaza Indianapolis Airport
Crowne Plaza Indianapolis Airpor ...
Nr. 58 von 184 in Indianapolis
Courtyard by Marriott Indianapolis Airport
Courtyard by Marriott Indianapol ...
Nr. 81 von 184 in Indianapolis
Residence Inn Indianapolis Airport
Residence Inn Indianapolis Airpo ...
Nr. 88 von 184 in Indianapolis
Hilton Garden Inn Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airp ...
Nr. 26 von 184 in Indianapolis
Radisson Hotel Indianapolis Airport
Radisson Hotel Indianapolis Airp ...
Nr. 108 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Hyatt Place Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Indianapolis Airport

Anschrift: 5500 Bradbury Ave, Indianapolis, IN 46241 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 36 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 48 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Indianapolis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Indianapolis Airport
Hyatt Place Indianapolis Airport Hotel Indianapolis
Hyatt Indianapolis Airport

Wenn Sie Hyatt Place Indianapolis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.