“Hyatt Place Indianapolis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Indianapolis Airport

Hyatt Place Indianapolis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Indianapolis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5500 Bradbury Ave, Indianapolis, IN 46241 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 183 Hotels in Indianapolis
Simpsonville SC
“Hyatt Place Indianapolis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel wurde erst vor kurzem von einem AmeriSuites in ein Hyatt Place umgewandelt. In der Lobby wurde immer noch gebaut, die Zimmer und Korridore waren aber schon fertig. Ich habe einen großartigen Preis unter 100 Dollar bekommen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren super. Sehr modern, mit 42-Zoll-HDTV-Fernseher mit HD-Sendern. Die Möbel waren sehr komfortabel, genauso wie das „Hyatt“-Bett in meinem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und kühl.
Das (kalte) Gratis-Frühstück habe ich verpasst, man konnte sich auch warme Speisen bestellen. Hyatt hat mit dem Hyatt Place einen Volltreffer gelandet.
Ich bin viel auf der Straße unterwegs und weiß ihre Bemühungen zu schätzen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Amerisuites-Schild ist weg, dafür hängt dort jetzt ein Hyatt-Place-Schild, es wird dort aber noch weitergebaut und währenddessen kann man auf Priceline einen super Preis bekommen (wir haben 37 Dollar bezahlt!).
Toll...es war fast so, als wenn man ein asiatisches 5-Sterne-Hotel betritt. Sofabett in einer Ecke. Riesiges Pillow-Top-Doppelbett (oder gepolstert) mit hochwertiger Bettwäsche. Schimmernd glänzende Marmortheke im Zimmer. Erstklassige sanitäre Anlagen. Ein toller riesiger und brandneuer HDTV-Fernseher im Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbüfett mit warmen Speisen, z.B. Eiern oder Waffeln, die man sich selbst machen konnte.
Schade, dass wir am nächsten Morgen schon so früh weg mussten. Allein HDTV war den Aufenthalt wert. Nur ein Makel: Das Geräusch der Toilette aus einem der neben- oder drüberliegenden Zimmer war nervig.

Sie waren bereits im Hyatt Place Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Indianapolis Airport

Anschrift: 5500 Bradbury Ave, Indianapolis, IN 46241 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Indianapolis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Indianapolis Airport
Hyatt Place Indianapolis Airport Hotel Indianapolis
Hyatt Indianapolis Airport

Wenn Sie Hyatt Place Indianapolis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.