“Der Name sagt alles aus!!” 5 von 5 Sternen

Sybaris Indianapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sybaris Indianapolis
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   5466 W. 86th Street, Indianapolis, IN 46268   |
Louisiana
“Der Name sagt alles aus!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Was steckt in einem Namen? Alles, wenn es sich um das Sybaris handelt. Ich kann immer noch nicht glauben, wie viel Liebe ins Detail sie hier investiert haben, womit sie dieses Hotel zu einem Stammhotel für mich gemacht haben.
Das Personal hat sich super um uns gekümmert. Brian, einer der Manager dort, aber sich mit seiner Hilfsbereitschaft fast überschlagen. Der Aufenthalt hatte mehr als nur 5 Sterne verdient.
Ich habe beruflich in diesem Metier zu tun und war dem Club beigetreten, um für zukünftige Aufenthalte Rabatt zu bekommen.
Wenn Sie mit Ihrem Partner einmal ein Wochenende alleine verbringen oder nur ein Wochenende weg von allem sein wollen, dann ist es genau das Richtige. Sie werden nicht enttäuscht sein. Es hat eine sehr gute Lage.
Alles liegt in der Nähe. Nach Katrina mussten wir mal wieder raus. Wir waren dort während des Indy Labor Day Weekend 2006 für die große Show (The Nationals) und feierten dabei auch noch unsere Silberhochzeit.
Ich würde nirgendwo anders dort mehr übernachten. Privat, sicher und unglaublich sauber. Ich mochte auch, dass man über die Garage ins Chalet kam. Wir kommen wieder. Sie sollten expandieren. Eine Sache: Mehr Platz in den Schränken wäre ganz nett.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Sybaris Indianapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sybaris Indianapolis

Anschrift: 5466 W. 86th Street, Indianapolis, IN 46268
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sybaris Indianapolis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sybaris Indianapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sybaris Indianapolis Hotel Indianapolis
Sybaris Hotel
Club Travel

Wenn Sie Sybaris Indianapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.