Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
2.5 von 5 Hotel   |   105 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 183 Hotels in Indianapolis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Indianapolis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser letzter Stop in den USA war in Indianapolis und da wir bereits in Bowling Green gute Erfahrungen mit dem Hampton Inn machten, buchten wir die Kette kurzfristig wieder. Leider wurden wir dieses Mal etwas enttäuscht, zumal es etwas teurer war und somit das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmte.

Das Zimmer inklusive Bad wirkte schon etwas älter und abgewohnter. Dazu kam noch die sehr laute Klimaanlage. Ein Pluspunkt war aber die Lage im Zentrum der Stadt. Gegenüber befand sich ein großes Einkaufszentrum sowie ein Hard Rock Cafe. Downtown Indianapolis hatte nicht so viel zu bieten, darum besuchten wir den berühmten Indianapolis Motor Speedway. Das Hotel hat zwar einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz, aber man darf das Auto nicht selber parken und das war schon etwas nervig. Immer wenn man das Auto brauchte, musste es jemand vom Valet-Parking heranfahren, obwohl der Parkplatz gleich ums Eck war.

Frühstück war wieder inkludiert und im Grunde ident mit jenem in Bowling Green. Das Angebot reichte von Kaffee und Tee über Bagels, Donuts, Muffins und Toast bis hin zu Joghurt, Cerealien, Frischkäse, Erdnussbutter, Marmelade, Butter, Eiern und Speck.

Im Endeffekt war der Aufenthalt okay, aber nochmal würde ich dort nicht bleiben, einfach weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz passt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Dieses Hampton Inn bietet keine Überraschungen. Ein grosses Zimmer mit Badewanne, Bügelbrett, TV etc.. Leider kein Zimmersafe. Zentrale Klimaanlage. W-LAN kostenfrei und gut, Offce Center mit 2 PC und Drucker vorhanden. Standard Frühstücksbuffet.
Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe Convention Center direkt gegenüber vom Hardrockcafe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Diese Bewertung schreibe ich direkt aus dem Hotel, vom kostenfreien Internetterminal, wo zwei PC zur Verfügung stehen. Wir sind am 7.8.2010 um 23:55 mit dem letzten öffentlichen Bus der Linie 8 angekommen. Leider mussten wir auf diesen 65 Minuten warten, besser aber als bis zu 45 Dollar Taxikosten versus 1.75 für den Bus. Der Bushalt ist nur 3 Blocks entfernt und nach 45 Minuten ist man im Hotel. Dieses hat zwei Eintritte. Unten macht die Lobby einen netten Eindruck und das Personal ist freundlich. Man muss auch keine Kreditkarte bei Vorauszahlung haben, da es keine Minibar gibt. Mit dem schnell anfahrenden und aprubt abbremsenden Lift kamen wir dann in den 7.Stock. Dort gibt es auch neben anderen Stockwerken einen Automaten mit Cola und Wasser zu je 1.5 Dollar sowie Chips ab 85 Cent, also recht preiswert laut meinen Erfahrungen. Unser Zimmer 716 war etwas überraschend, da man sofort ohne Vorraum ins Zimmer gelangt. Wir bekamen ein Queensizebett gegenüber vom TV, wo man auch einen Touristen- und Wetterkanal hat. Das Fenster ging zum ruhigen Innenhof. Platz war genug sowie ein kleines Kleiderkammerl war auch da. Im Badezimmer konnte man Tanzen. Wanne nur mit Duschkopf an der Wand ohne Schlauch. 2 Pflegeprodukte und eine Kaffeemaschine ohne Teesackerl, die man sich aber im 2.Stock besorgen kann. Dort gibt es auch jeden Tag von 6 bis 10 ein gratis Frühstück mit Eierspeise und French Toast, Muffins, Waffeln, Obst und Müsli. Kein Hilton, aber besser als gar nichts. es gitb nur einen McDonalds Downtown, den wir hoffentlich noch finden und einen CVS zum Einkaufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss machbar. Capitol, Central Canal und Sailors Monument sind ein Muss. Das Hotel ist für meinen Geschmack etwas überteuert, aber die anderen Marken waren noch teurer. Eine absolute Empfehlung.

ä ö ü

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lisle IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich habe gerade ein perfektes Wochenende in Indianapolis verbracht und das Hampton Inn hatte daran einen großen Anteil! Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in Downtown. Man kommt von dort schnell zu vielen Restaurants, Veranstaltungsorten und Geschäften. Das Hotel war großartig, das Personal wundervoll. Die Zimmer waren sehr schön... und die Betten waren so toll, ich wollte gar nicht mehr aufstehen!! Kann das Hotel definitiv empfehlen, habe mit Freunden zusammen sogar schon einen weiteren Aufenthalt dort gebucht. Super Hotel und super Preis!!

Memphis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich war für zwei Nächte dort. Das Personal war wundervoll, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war perfekt sauber, vor allem das Bad. Komfortable Betten. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und viele Tische. Valet-Parken war sehr gut. Man kommt von dort überall in Downtown hin. Toller Aufenthalt, wirklich nichts auszusetzen.

Kentucky
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Es hat eine großartige Lage, wenn man sich Indy ansehen will. Ein Problem für uns stellten nur die ganzen Bettler auf der Straße dar. Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Einparker waren sehr schnell, wenn man sein Auto wiederhaben wollte. Es liegt nahe der Circle Center Mall und vielen Restaurants. Ich kann das Weber Grill empfehlen.

Reston, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war wegen eines Meetings in Indianapolis auf der Suche nach einer langweiligen und günstigen Unterkunft. Dieses Hampton Inn hat die Voraussetzungen erfüllt. Es gab ein dort ein Gratis-Frühstück und einen Business Center, Valet-Parken und eine Kofferaufbewahrung. Das hilfsbereite Personal hat mir einen Souvenirladen empfohlen.
Insgesamt, für 109 Dollar, ein recht günstiger Aufenthalt. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre

Anschrift: 105 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Indianapolis
Nr. 12 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 13 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 14 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Indianapolis Downtown Hotel Indianapolis
Indianapolis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.