“Sehr gutes Hotel mit riesigen Zimmern” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3912 Vincennes Rd, Indianapolis, IN 46268   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 185 Hotels in Indianapolis
Grünwald bei München, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit riesigen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise wohnte ich einige Tage in den Embassy Suites Indianapolis North. Für touristische Zwecke liegt es sicher etwas außerhalb des Zentrums; im Zusammenhang mit meiner Dienstreise lag es allerdings optimal.
Dieses Hotel besteht grundsätzlich nur aus Suiten; d.h. die Zimmer sind unterteilt in Wohn und Schlafbereich und sind recht groß. Ich schätze, dass eine Einheit so um die 40 bis 45 m2 hat.
Das Hotel wurde so gebaut, dass es einen großen überdachten Innehof beinhaltet, der einige Restaurants/Bars beinhaltet. Dort wird auch das Frühstücksbuffet aufgebaut. Esist natürlich typisch amerikanisch ausgerichtet (Pancakes; Rühreier; Muffins usw.); aber wer es mag, wird es sicher als sehr gut empfinden.
In der Umgebung des Hotels gibt es nur die klassischen amerikanischen Diner; Supermärkte und Imbissketten....

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Embassy Suites Indianapolis North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Indianapolis North

Anschrift: 3912 Vincennes Rd, Indianapolis, IN 46268
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 8 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 32 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 37 der Romantikhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Indianapolis North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Hilton Hotels, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Indianapolis North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Indianapolis North Hotel Indianapolis
Indianapolis Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Indianapolis North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.