“Gut Gepflegter Zoo” 5 von 5 Sternen

Wuppertal, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut Gepflegter Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Der Zoo, ist mit seinem Eintritt als Durchschnitt zu betrachten. Hat dafür aber auch mehrere Bereiche, Wüste, Meer, Safari etc. Zur zeit gibt es eine Schmetterlings Expo neben dem Zoo. Umbedingt zu empfehlen auch mit Kindern. Die Delfinshow kann man sich anschauen, viel besser zu empfehlen ist die Hunde Show. Beeindruckend für Groß und klein. Im Oktober 2014 wir eine neuer Orangutan Gehege eröffnet. Der Zoo hat viele sachen für kleine Kinder was einfach nur toll ist, wird viel von Familie besucht. Großer Parkplatz davor.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Indianapolis Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indianapolis Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indianapolis Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.