“Für Fans ein muß, für alle anderen...” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Landshut, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fans ein muß, für alle anderen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war schon ein bisschen enttäuscht vondem Kurs und auch vom Museum. Beides hat schon bessere Zeiten erlebt. Somit wohl eher was für Fans, aber dieser Ausflughat mir eher den Endruck beschert, dass die besten Tage hier bereits hinter uns liegen. Indianapolis hat ja sonst nicht viel zu bieten für einen Touristen, aber dies ist nur was für wirklich eingefleischte Fans.

Aufenthalt Oktober 2011

Rendsburg, Deutschland
111 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein absolutes Must See in Indianapolis ist der Motorspeedway, auch für nicht Autorennenfans !!!!
Der Eingang ist nicht so einfach zu finden.
Auf dem Gelände, das man besichtigen kann, befindet sich auch die Hall of Fame, die auch klasse sein soll, wir aber aus Zeitgründen leider nicht besichtigen konnten.
Dafür haben wir eine Runde auf dem Rennkurs(der übrigens bis zu 300.00 Besucher 'reinbekommt) gedreht, leider nur in einem Kleinbus;-))))

Aufenthalt September 2011
Braunschweig, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur für Motorsportfans sehr sempfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Der Indianapolis Motor Speedway ist nicht allein nur die die "Indi 500" weltweit bekannt.
Ein Besuch dieser Anlage und des Hall of Fame Mueseums bietet nicht nur Motorsportbegeisterten ein paar interessante Stunden.
In der Hall of Fame sind die Siegerwagen der legendären Indi 500 der letzten Jahrzehnte zu bestaunen. Die Informationen zu den Fahrern und Wagen sind sehr auführlich auf Tafeln zu lesen. Die Fahrt mit dem Trolley-Bus über den Speedway (1 Runde) ist ebenfalls sehr zu emfpehlen. Wir hatten das Glück, dass wir die einzigen Fahrgäste waren und so bekamen wir neben den automatisierten Informationen vom Band noch einige Anekdoten vom Fahrer zusätzlich zu hören. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und nicht zu bemängeln.

Aufenthalt Juli 2011
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Highlight in Indianapolis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr zu empfehlen, ein nettes Museum - auch für Kinder sehr gut geeignet - sehr freundliches Personal und eine spannende Rundfahrt auf der Rennstrecke. Ein "Muss" für jeden Indianapolis-Besucher. Die Rundfahrt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Preise sind moderat. Das Personal ist sehr bemüht, Erklärungen zu geben.

Riga
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Indianapolis Motor Speedway Hall of Fame Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hall of Fame Museum beherbergt Vielzahl an Rennfahrzeugen und Strassenfahrzeugen, die Amerikanische Geschichte geschrieben haben. Sei es von Brüdern Duesenberg gebaute Rennautos und Strassenfahrzeuge bis Rennboliden in der 80 Jahren. In einem Indy 500 Fahrzeug ist es erlaubt Platz zu nehmen, um ein Erinnerungsfoto zu machen.
Das Museum ist für Besucher 363 Tage geöffnet ausser Weinachten und Thanksgiving Day, zutritt kostet 5 USD für Erwachsenen.

Reisende, die sich Indianapolis Motor Speedway and Hall of Fame Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indianapolis Motor Speedway and Hall of Fame Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indianapolis Motor Speedway and Hall of Fame Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.