“Traumhaftes Resort im Regenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Bay, Dominica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Point Mulatre suchen?
Jungle Bay, Dominica
Jungle Bay, Dominica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Bad Ischl
“Traumhaftes Resort im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sehr positiv überrascht. Mitten völlig abgeschieden steht dieses Resort im Dschungel.
Die Hütten sind auf Stelzen gebaut und einfach, aber sehr komfortabel. Man wird bei der Ankunft auf Dominica in der Hauptstadt abgeholt. Ein eigener PKW ist nicht notwendig. Vom Balkon hat man Sicht auf das Meer. In der Nacht hört man die vielen Geräusche des Urwaldes, die uns in keiner Weise störten. Am Abend konnte man sich für Aktivitäten des nächsten Tages (verschiedene Wanderungen,...) anmelden. Bei den Touren kümmerten sich die Guides liebevoll um die Gäste. Das Essen im Restaurant war mehr als vorzüglich. Wir wären gerne länger geblieben.
Durch die vielen Zusatzleistungen (Massage, Yoga, Wanderungen) ist der relativ hohe Preis wirklich angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Traumhafte in den Dschungel gebaute Hütten. Wie im Paradies. Sauber. Naturnah. Fantastische Excursionsmöglichkeiten mit Erfahrenen, freundlichen und sehr netten guides. Hervorragendes Essen. Yogaangebot mit Traumhafter Aussicht, ebenso wie täglich eine halbe Stunde Massage vom feinsten (ebenfalls mit traumhafter Aussicht). Ich könnte jetzt eine Stunde vor mich hinschwärmen, aber um es kurz zu machen die Insel und das Jugle Bay sind 10 Empfehlungen wert.

Zimmertipp: Egal, wobei die Cattages weiter oben cooler sind.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Obernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Jungle Bay Resort. Das Resort ist ein schon größerer Komplex von etwa 30 Ecolodges. „Ecolodge“ bedeutet hier, es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt – ohne an Komfort zu sparen. Die Lodges sind Stelzenbauten hochwertiger Machart mitten im Urwald – seinen Namen verdient sich Jungle Bay also zu recht.
Das Restaurant war sehr gut, das Essen ausserordentlich schmackhaft! Personal, Bedienstete und Tourguides sind praktisch allesamt lokale Angestellte - auch bei sozialer Nachhaltigkeit engagiert sich Jungle Bay. Auch im Jungle Bay fällt direkt auf, wie freundlich die Leute sind!
Das Hotel bietet allerlei Touren und Wanderungen an; für jeden Tag findet sich eine Auswahl mehrerer Dinge. Zu erwähnen ist noch, dass im Jungle Bay auch Deutsch gesprochen wird, da Schweizer in der Hotelleitung arbeiten. Joga und einen Wellness-Bereich gibt es noch.
Zwar gibt es keinen Strand am Hotel – die Atlantikküste ist zu schroff und stürmisch – allerdings hat das Hotel einen großen Pool und Liegewiesen, wo man die Seele baumeln lassen kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben 5 Nächte in Jungle Bay verbracht in einem 'Urwaldhäuschen' (das ist ein Hotelzimmer aus Holz auf Stelzen im Dschungel) aber mit allen Annehmlichkeiten und einer Dusche 'im Freien' neben dem Badezimmer. Die Aussicht auf das Meer, über den Dschungel im obersten Häuschen in der Hängematte auf dem Balkon, war traumhaft. Nachts hört man die Vogelwelt und insbesondere die Regengüsse, die periodisch auf das Dach prasseln. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, behilflich und geht die berühmte 'Service Extra Mile'. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel bietet jeden Tag Aktivitäten an, (Joga, Massagen, Exkursionen, etc.) die man buchen kann oder nicht. Wir haben uns im Jungle Bay rundum wohlgefühlt und wirklich bestens erholt.

Zimmertipp: Die obersten Häuschen haben eine fantastische Meersicht, die aber jeweils mit einem Aufstieg von übe ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Februar im Jungle Bay Resort auf Dominica verbracht. Es war ein außerordentlich schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und ein Erlebnis, dass wir auf jeden Fall wiederholen möchten. Vorab möchte ich sagen, dass mein Freund ich sehr gerne Luxus Hotels buchen (Four Seasons, Mandarin Oriental, etc.) und beim Thema Serive sehr verwöhnt sind. Das Hotel hat unsere "Anforderungen" auf jeden Fall übertroffen. Wir waren schon in Relais & Chateau Häusern, die da nicht mithalten konnten. Schon vor der Anreise haben wir mit den sehr netten Dame aus der Schweiz vielen E-Mails getauscht. Sie hat uns bei der Buchung der Fähre (Fort de France nach Roseau und zurück) geholfen und uns mit allen wichtigen Informationen zu unserem Aufenthalt versorgt. Daher war unser Eindruck vom Jungle Bay schon vor der Ankunft sehr positiv. Sam Raphael, der Besitzer hat uns und anderen Gästen viel über die Entstehung und die Hintergründe vom Jungle Bay erzählt. Da möchte ich nicht zuviel verraten, da es sehr spannend ist, aber im Grunde geht es darum die lokale Wirtschaft und die Menschen zu unterstützen und ein Resort im Einklang mit der Natur zu bauen. Dies ist ihm wirklich gelungen. Das Essen im Restaurant war qualitativ sehr hochwertig und auch einzigartig. Zum Frühstück gibt es neben den Klassikern auch Bananenbrot, Kokosnussbrot, frische exotische Säfte, leckere Früchte, hausgemachtes gesundes Brot, jeden Tag verschiedenen Süßigkeiten (alles hausgemacht). Man sollte auf jeden Fall zu Mittag und am Abend viel Fisch und mashed bananas essen, so etwas bekommt in dieser Qualität sehr selten. 80% der Zutaten sind regional, das schmeckt man auch. Das Restaurant befindet sich oberhalb des Pools. Tagsüber kann man nach einer Hiking Tour der Tag am Vulkanstein Pool verbringen oder sich in die Hängematte bei den Ocean Cabanas hinlegen. In der Früh gibt es Yoga Stunden, die ich leider nicht gemacht habe und sollte man eher ein "Spa-Mensch" sein, kann man sich im Jungle Bay Spa verwöhnen lassen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Jungle Bay Resort auf jeden Fall weiterempfehlen. Da viele Dominica Aufenthalten mit Martinique oder Guadeloupe verbunden sind, würde ich empfehlen, eine dieser beiden Inseln mit einem Urlaub auf Dominica zu verbinden.
Unser Holzhäuschen war sehr romantisch und schön eingerichtet. Die Regenwalddusche im Freien ist ein ganz besonderes Erlebni´s, genauso wie die Hängematte auf der eigenen Terrasse.
Vielen Dank an das gesamte Jungle Bay Team!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben 6 Tage im Jungle Bay Resort verbracht und haben es sehr genossen.
Alle sind absolut hilfsbereit, der Service ist top, das Essen (ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen) fantastisch (lokale Küche, viel Fisch, frisches Obst & Gemüse). Die Spa Behandlungen (Jungle Bay Massage unbedingt ausprobieren! ) und Ausflüge (Sari Sari Falls, Victoria Falls,Perdu Temps etc.) waren toll und sehr gut organisiert. Einzig und allein der Transfer dauert etwas länger, da der Flughafen in ca. 1,5 h Entfernung liegt und sich die Strassen durch die Berge und Regenwälder schlängeln.

Wenn wir Dominica nochmals besuchen, werden wir sicher wieder ein paar Tage im Jungle Bay verbringen. Die Vegetation ist paradiesisch, man hat das Gefühl im Einklang mit der Natur zu "leben". Ein einmaliges Erlebnis und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Züri Unterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Jungle Bay ist ein Eco-Hotel mit rustikal-luxuriösen Bungalows mitten im Regenwald. Ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch unsere einjährige Tochter wurde von allen geherzt und sehr gut bekocht – wie auch wir.
Wer will beginnt seinen Tag mit einer Yoga Session um 7:15, danach stehen tolle und abenteuerliche Exkursionen zu den wunderbaren Wasserfällen, heissen Pools, in benachbarte Dörfer oder eine entspannende Massage auf dem Programm.
Die "Très Fort" Massage im Spa ist wirklich super très fort, tut aber gut. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise (in unserem Fall via Guadeloupe mit dem Schiff) nicht ganz ohne ist, dafür hat man dann seine Stille und wird garantiert nicht gestört.

Zimmertipp: Hihi, alle Zimmer befinden sich in den Bäumen, mit längeren Gehwegen zwischen Zimmer (Baumhaus) und ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Jungle Bay, Dominica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Bay, Dominica

Anschrift: Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Patrick Parish > Point Mulatre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Point Mulatre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Bay, Dominica 4*
Jungle Bay Hotelanlage & Spa
Jungle Bay Resort And Spa
Jungle Bay Hotel Roseau
Jungle Bay Resort Dominica
Hotel Jungle Bay
Jungle Bay Dominica

Wenn Sie Jungle Bay, Dominica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.