“Jungle Bay Dominica - Wonderful Experience” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Bay, Dominica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Point Mulatre suchen?
Jungle Bay, Dominica
Jungle Bay, Dominica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica   |
Wien
“Jungle Bay Dominica - Wonderful Experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Februar im Jungle Bay Resort auf Dominica verbracht. Es war ein außerordentlich schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und ein Erlebnis, dass wir auf jeden Fall wiederholen möchten. Vorab möchte ich sagen, dass mein Freund ich sehr gerne Luxus Hotels buchen (Four Seasons, Mandarin Oriental, etc.) und beim Thema Serive sehr verwöhnt sind. Das Hotel hat unsere "Anforderungen" auf jeden Fall übertroffen. Wir waren schon in Relais & Chateau Häusern, die da nicht mithalten konnten. Schon vor der Anreise haben wir mit den sehr netten Dame aus der Schweiz vielen E-Mails getauscht. Sie hat uns bei der Buchung der Fähre (Fort de France nach Roseau und zurück) geholfen und uns mit allen wichtigen Informationen zu unserem Aufenthalt versorgt. Daher war unser Eindruck vom Jungle Bay schon vor der Ankunft sehr positiv. Sam Raphael, der Besitzer hat uns und anderen Gästen viel über die Entstehung und die Hintergründe vom Jungle Bay erzählt. Da möchte ich nicht zuviel verraten, da es sehr spannend ist, aber im Grunde geht es darum die lokale Wirtschaft und die Menschen zu unterstützen und ein Resort im Einklang mit der Natur zu bauen. Dies ist ihm wirklich gelungen. Das Essen im Restaurant war qualitativ sehr hochwertig und auch einzigartig. Zum Frühstück gibt es neben den Klassikern auch Bananenbrot, Kokosnussbrot, frische exotische Säfte, leckere Früchte, hausgemachtes gesundes Brot, jeden Tag verschiedenen Süßigkeiten (alles hausgemacht). Man sollte auf jeden Fall zu Mittag und am Abend viel Fisch und mashed bananas essen, so etwas bekommt in dieser Qualität sehr selten. 80% der Zutaten sind regional, das schmeckt man auch. Das Restaurant befindet sich oberhalb des Pools. Tagsüber kann man nach einer Hiking Tour der Tag am Vulkanstein Pool verbringen oder sich in die Hängematte bei den Ocean Cabanas hinlegen. In der Früh gibt es Yoga Stunden, die ich leider nicht gemacht habe und sollte man eher ein "Spa-Mensch" sein, kann man sich im Jungle Bay Spa verwöhnen lassen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Jungle Bay Resort auf jeden Fall weiterempfehlen. Da viele Dominica Aufenthalten mit Martinique oder Guadeloupe verbunden sind, würde ich empfehlen, eine dieser beiden Inseln mit einem Urlaub auf Dominica zu verbinden.
Unser Holzhäuschen war sehr romantisch und schön eingerichtet. Die Regenwalddusche im Freien ist ein ganz besonderes Erlebni´s, genauso wie die Hängematte auf der eigenen Terrasse.
Vielen Dank an das gesamte Jungle Bay Team!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben 6 Tage im Jungle Bay Resort verbracht und haben es sehr genossen.
Alle sind absolut hilfsbereit, der Service ist top, das Essen (ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen) fantastisch (lokale Küche, viel Fisch, frisches Obst & Gemüse). Die Spa Behandlungen (Jungle Bay Massage unbedingt ausprobieren! ) und Ausflüge (Sari Sari Falls, Victoria Falls,Perdu Temps etc.) waren toll und sehr gut organisiert. Einzig und allein der Transfer dauert etwas länger, da der Flughafen in ca. 1,5 h Entfernung liegt und sich die Strassen durch die Berge und Regenwälder schlängeln.

Wenn wir Dominica nochmals besuchen, werden wir sicher wieder ein paar Tage im Jungle Bay verbringen. Die Vegetation ist paradiesisch, man hat das Gefühl im Einklang mit der Natur zu "leben". Ein einmaliges Erlebnis und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Züri Unterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Jungle Bay ist ein Eco-Hotel mit rustikal-luxuriösen Bungalows mitten im Regenwald. Ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch unsere einjährige Tochter wurde von allen geherzt und sehr gut bekocht – wie auch wir.
Wer will beginnt seinen Tag mit einer Yoga Session um 7:15, danach stehen tolle und abenteuerliche Exkursionen zu den wunderbaren Wasserfällen, heissen Pools, in benachbarte Dörfer oder eine entspannende Massage auf dem Programm.
Die "Très Fort" Massage im Spa ist wirklich super très fort, tut aber gut. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise (in unserem Fall via Guadeloupe mit dem Schiff) nicht ganz ohne ist, dafür hat man dann seine Stille und wird garantiert nicht gestört.

Zimmertipp: Hihi, alle Zimmer befinden sich in den Bäumen, mit längeren Gehwegen zwischen Zimmer (Baumhaus) und ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Urlaub in der Familie, nur besser! Man fuehlt sich sofort zuhause im Jungle Bay und moechte auch gar nicht mehr weg. Die Atmosphaere, die Mitarbeiter, das Essen, das Meeresrauschen, die Exkursionen, die Massagen, die Yogastunden, einfach alles perfekt und fantatstisch. Paradisiesch. Jungle Bay ist der richtige Ort um den Rest des Lebens zu vergessen, sich mit der Natur verbunden zu fuehlen und zu sich selbst zu finden. Und wenn man ein bischen Bay Leaf Oil mit nach Hause nimmt, kann man das Urlaubsgefuehl auch noch laenger geniessen. Vergessen kann man den Aufenthalt auf keinen Fall. Vielen Dank Jungle Bay fuer das super Erlebnis und die neuen Bekanntschaften.
Petra, Hamburg

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist einmalig - wunderschön und ein Erlebnis. Wir waren begeistert vom abwechslungsreichen Programm (jeden Tag Yoga, super Ausflüge) und vom Service. Selbstverständlich haben wir unser "Zimmer" bzw. unsere Hütte geliebt.

Wir empfehlen das Hotel allen, die gerne Ausflüge machen, sportlich sind und nicht nur am Strand herum liegen möchten. Die Insel ist grün, aber nicht zu vergleichen mit Karibikinseln, wo es weisse Sandstrände hat. Das Jungle Bay Team hilft einem, die Insel zu erkunden und sich gleichzeitig zu erholen. Top!!! Ich wünschte, solche Resorts gäbe es noch auf anderen Inseln...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Näher bei der Natur geht wohl kaum - und trotzdem leidet der Komfort nicht. Die Bungalows sind rustikal und gemütlich, weit und breit keine Spur von Nachbarn. Die Kombination von Brandungs- und Regenwaldgeräuschen ist - nach einer Nacht Angewöhnungszeit für Stadtmenschen - total entspannend. Die Spabehandlungen zu Brandungsgeräuschen und mit Blick über die Weiten des Ozeans sind einzigartig und können nicht überboten werden. Jeder Ausflug ist ein super Erlebnis und zeigt neue Seiten von Natur und Menschen. Das Team hat auch unsere diversen Ausflugswünsche mit grosser Selbstverständlichkeit erfüllt, und wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.
Frische Fruchtsäfte zu jeder Zeit, abwechslungsreiche Menus, toll zubereitete, regionale Speisen, alles mit einem Lächeln serviert - so wünschen wir uns Traumferien!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben die Zeit im Jungle Bay sehr genossen. Friedlich & wunderschön! Alle Geräusche sind ein Genuss und es riecht soooooo gut!
Die Idee, die Bewohner der Insel mit einzubeziehen, finden wir grossartig - man merkt, dass
alle gerne dort arbeiten und auch Mitspracherechte haben.
Die Menschen sind sehr freundlich und jederzeit gut gelaunt - die Ausflüge herrlich, sehr interessant & spannend.
Es war wunderbar - noch heute denke ich sehr oft an diese 3 Tage und werde irgendwann nochmals ins Jungle Bay zurückkehren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Jungle Bay, Dominica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Bay, Dominica

Anschrift: Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Patrick Parish > Point Mulatre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Point Mulatre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Bay, Dominica 4*
Jungle Bay Resort Dominica
Jungle Bay Hotelanlage & Spa
Jungle Bay Hotel Roseau
Jungle Bay Resort And Spa
Hotel Jungle Bay
Jungle Bay Dominica

Wenn Sie Jungle Bay, Dominica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.