“Eine Woche Erholung und Natur pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Züri Unterland
“Eine Woche Erholung und Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Jungle Bay ist ein Eco-Hotel mit rustikal-luxuriösen Bungalows mitten im Regenwald. Ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch unsere einjährige Tochter wurde von allen geherzt und sehr gut bekocht – wie auch wir.
Wer will beginnt seinen Tag mit einer Yoga Session um 7:15, danach stehen tolle und abenteuerliche Exkursionen zu den wunderbaren Wasserfällen, heissen Pools, in benachbarte Dörfer oder eine entspannende Massage auf dem Programm.
Die "Très Fort" Massage im Spa ist wirklich super très fort, tut aber gut. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise (in unserem Fall via Guadeloupe mit dem Schiff) nicht ganz ohne ist, dafür hat man dann seine Stille und wird garantiert nicht gestört.

Zimmertipp: Hihi, alle Zimmer befinden sich in den Bäumen, mit längeren Gehwegen zwischen Zimmer (Baumhaus) und ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Urlaub in der Familie, nur besser! Man fuehlt sich sofort zuhause im Jungle Bay und moechte auch gar nicht mehr weg. Die Atmosphaere, die Mitarbeiter, das Essen, das Meeresrauschen, die Exkursionen, die Massagen, die Yogastunden, einfach alles perfekt und fantatstisch. Paradisiesch. Jungle Bay ist der richtige Ort um den Rest des Lebens zu vergessen, sich mit der Natur verbunden zu fuehlen und zu sich selbst zu finden. Und wenn man ein bischen Bay Leaf Oil mit nach Hause nimmt, kann man das Urlaubsgefuehl auch noch laenger geniessen. Vergessen kann man den Aufenthalt auf keinen Fall. Vielen Dank Jungle Bay fuer das super Erlebnis und die neuen Bekanntschaften.
Petra, Hamburg

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist einmalig - wunderschön und ein Erlebnis. Wir waren begeistert vom abwechslungsreichen Programm (jeden Tag Yoga, super Ausflüge) und vom Service. Selbstverständlich haben wir unser "Zimmer" bzw. unsere Hütte geliebt.

Wir empfehlen das Hotel allen, die gerne Ausflüge machen, sportlich sind und nicht nur am Strand herum liegen möchten. Die Insel ist grün, aber nicht zu vergleichen mit Karibikinseln, wo es weisse Sandstrände hat. Das Jungle Bay Team hilft einem, die Insel zu erkunden und sich gleichzeitig zu erholen. Top!!! Ich wünschte, solche Resorts gäbe es noch auf anderen Inseln...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Näher bei der Natur geht wohl kaum - und trotzdem leidet der Komfort nicht. Die Bungalows sind rustikal und gemütlich, weit und breit keine Spur von Nachbarn. Die Kombination von Brandungs- und Regenwaldgeräuschen ist - nach einer Nacht Angewöhnungszeit für Stadtmenschen - total entspannend. Die Spabehandlungen zu Brandungsgeräuschen und mit Blick über die Weiten des Ozeans sind einzigartig und können nicht überboten werden. Jeder Ausflug ist ein super Erlebnis und zeigt neue Seiten von Natur und Menschen. Das Team hat auch unsere diversen Ausflugswünsche mit grosser Selbstverständlichkeit erfüllt, und wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.
Frische Fruchtsäfte zu jeder Zeit, abwechslungsreiche Menus, toll zubereitete, regionale Speisen, alles mit einem Lächeln serviert - so wünschen wir uns Traumferien!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben die Zeit im Jungle Bay sehr genossen. Friedlich & wunderschön! Alle Geräusche sind ein Genuss und es riecht soooooo gut!
Die Idee, die Bewohner der Insel mit einzubeziehen, finden wir grossartig - man merkt, dass
alle gerne dort arbeiten und auch Mitspracherechte haben.
Die Menschen sind sehr freundlich und jederzeit gut gelaunt - die Ausflüge herrlich, sehr interessant & spannend.
Es war wunderbar - noch heute denke ich sehr oft an diese 3 Tage und werde irgendwann nochmals ins Jungle Bay zurückkehren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Höheischweiler, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Wir hatten jederzeit den Eindruck, dass alle - von den Damen an der Rezeption bis hin zu den Servicekräften im herrlich gelegenen Restaurant - alles dafür taten uns diesen Aufenthalt so angenehm wir nur irgend möglich zu gestalten. Sonderwünsche wurden wenn möglich erfüllt, ohne dafür Sonderrechnungen zu stellen. Für uns war es sehr angenehm mit der engagierten, sehr liebenswürdigen schweizer Reservations Managerin einen deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort zu zu haben.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, die angeboteten Ausflüge sind sehr gut organisiert : es war ein rundherum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Jungle Bay ist ein sehr friedlicher Ort, wo man schnell den stressigen Alltag vergessen kann und wo man innere Ruhe und tiefes Glück empfinden finden kann. Jedes Cottage verfügt über einen Balkon und eine Hängematte, wo man die Aussicht und die Geräusche der Natur 24/7 geniessen kann. Der Service and Kontakt mit den Gästen ist sehr liebevoll und durchdacht. Man wird mit seinem Vornamen angesprochen und spricht die Angestellten auf diese Art und Weise an. Man fühlt sich sofort willkommen und als eine Person.
Diie angebotenen Tagesausflüge sind toll und man kommt sehr leicht in Kontakt mit den anderen Teilnehmern. Die Spa-Anwendungen und Yoga am Morgen sind eine Wohltat, vor allem nach der Wanderung zum Boiling Lake.
Das Essen ist exzellent und die Karte variiert jeden Tag.
Für mich ist Jungle Bay ein Juwel inmitten all der Hotels, die ich bis jetzt besucht habe.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Jungle Bay, Dominica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Bay, Dominica

Anschrift: Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Patrick Parish > Point Mulatre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Point Mulatre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Bay, Dominica 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Bay, Dominica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Bay Resort And Spa
Jungle Bay Hotelanlage & Spa
Jungle Bay Hotel Roseau
Jungle Bay Resort Dominica
Hotel Jungle Bay
Jungle Bay Dominica

Wenn Sie Jungle Bay, Dominica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.