“Perfekte Erholung im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Bay, Dominica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Point Mulatre suchen?
Jungle Bay, Dominica
Jungle Bay, Dominica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Wetzikon, Schweiz
“Perfekte Erholung im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben die Zeit im Jungle Bay sehr genossen. Friedlich & wunderschön! Alle Geräusche sind ein Genuss und es riecht soooooo gut!
Die Idee, die Bewohner der Insel mit einzubeziehen, finden wir grossartig - man merkt, dass
alle gerne dort arbeiten und auch Mitspracherechte haben.
Die Menschen sind sehr freundlich und jederzeit gut gelaunt - die Ausflüge herrlich, sehr interessant & spannend.
Es war wunderbar - noch heute denke ich sehr oft an diese 3 Tage und werde irgendwann nochmals ins Jungle Bay zurückkehren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Höheischweiler, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Wir hatten jederzeit den Eindruck, dass alle - von den Damen an der Rezeption bis hin zu den Servicekräften im herrlich gelegenen Restaurant - alles dafür taten uns diesen Aufenthalt so angenehm wir nur irgend möglich zu gestalten. Sonderwünsche wurden wenn möglich erfüllt, ohne dafür Sonderrechnungen zu stellen. Für uns war es sehr angenehm mit der engagierten, sehr liebenswürdigen schweizer Reservations Managerin einen deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort zu zu haben.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, die angeboteten Ausflüge sind sehr gut organisiert : es war ein rundherum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Jungle Bay ist ein sehr friedlicher Ort, wo man schnell den stressigen Alltag vergessen kann und wo man innere Ruhe und tiefes Glück empfinden finden kann. Jedes Cottage verfügt über einen Balkon und eine Hängematte, wo man die Aussicht und die Geräusche der Natur 24/7 geniessen kann. Der Service and Kontakt mit den Gästen ist sehr liebevoll und durchdacht. Man wird mit seinem Vornamen angesprochen und spricht die Angestellten auf diese Art und Weise an. Man fühlt sich sofort willkommen und als eine Person.
Diie angebotenen Tagesausflüge sind toll und man kommt sehr leicht in Kontakt mit den anderen Teilnehmern. Die Spa-Anwendungen und Yoga am Morgen sind eine Wohltat, vor allem nach der Wanderung zum Boiling Lake.
Das Essen ist exzellent und die Karte variiert jeden Tag.
Für mich ist Jungle Bay ein Juwel inmitten all der Hotels, die ich bis jetzt besucht habe.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

.....konnten wir im Jungle Bay erleben - ein idealer Treffpunkt für naturverbundene, nicht anspruchslose Individualreisende, die bei den täglichen Exkursionen gerne in Kontakt kommen und die überaus freundliche und engagierte Betreuung durch junges, mehrsprachiges Personal zu schätzen wissen. Die relativ hohen Preise der Pauschalpackages entsprechen dem Gebotenen. Auf geführte Touren im Landesinneren sollte wegen der vielen Informationen und Einblicke nicht verzichtet werden. Rückblickend waren die 3 Tage für uns ein zu kurzer Aufenthalt. Dominica ist trotz teilweise schlechter Straßen nicht so groß, dass ein Quartierwechsel zur Erkundung aller Regionen im Verlauf einer Woche nötig wäre. Eventuell ist nach 3 - 4 Package-Tagen der Umstieg auf Nächtigung / Frühstück und individuelle Tagesgestaltung mit Mietauto sinnvoll, besondere wenn die karibische Seite besucht werden soll (schöner Badestrand in Mero!).
Natalia und Herwig

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir (Paar, 30-40 Jahre) waren zu Silvester 2012/13 für drei Tage hier - ich schon zum zweiten Mal. Jungle Bay ist für mich einer der schönsten Orte der Welt. Die Bungalows mitten im Dschungel sind wunderschön und im Einklang mit der Natur eingerichtet. Man wird sofort in eine andere Welt entführt, genießt die Natur und Abgeschiedenheit und muss dennoch kaum auf Komfort verzichten. Der Service ist überall (Rezeption, Spa, Restaurant) freundlich und herzlich und sehr aufmerksam. Frühstück und sonstige Mahlzeiten sind gut bis sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Jungel Bay Resort & Spa besteht aus 35 modernen Cottages. Alle Bungalows wurden mitten in den bewaldeten Hang mit einheimischen Hölzern in den Regenwald gebaut. Das Jungle Bay Resort ist kein typische Hotel - vielmehr eine Attraktion. Man befindet sich mitten in der Natur.
Vom Bungalow aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Atlantik. Das besondere Flair genießt man am besten in der Hängematte auf der Veranda. Auf der einen Seite die Meeresbrandung und auf der anderen Seite, die permanenten Geräusche von Vögeln, Pfeiffröschen, Grillen etc.. aus dem Wald. Ein Klimaanlage war nicht vorhanden, wird aber auch nicht benötigt, da die Temperaturen in der Nacht auf mild 20-22Grad gesunken sind. Besonders positiv zu erwähnen ist, dass während des gesamten Aufenthalts keine einzige Stechfliege zu sehen war.
Die gesamte Anlage, das Cottages und Restaurant war sehr sauber. Das Essen im Restaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Täglich konnten man aus verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen ein Menü zusammenstellen. Auch vegetarisches Essen wurde angeboten. Die frisch gepressten Fruchtsäfte sich eine echte Empfehlung!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die vom Jungle Bay Resort angebotenen Wanderungen und Touren waren allesamt Spitzenklasse.
Alles im Allen ein perfekter Urlaub mitten in der Natur auf einer freundlichen Insel mit netten Leuten.

Zimmertipp: Die Cottages liegen am Hang und sind teils nur über viele Stufen zu erreichen. Sofern sie schnell au ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wenn man in Dominica und insbesondere im Jungle Bay Resort ankommt, dann taucht man in eine andere Welt ein. Jungle Bay ist in jeglicher Hinsicht ein außergewöhnlicher Urlaubsort und besticht insbesondere durch das ganzheitliche Konzept, das sich nicht nur in den gemütlichen Cottages aus Naturmaterialien und in der gesamten Anlage widerspiegelt.
Die morgendliche Yoga-Stunde in dieser wundervollen Umgebung ist ein toller Start in den Tag. Die angebotenen Wanderungen führen einen durch die beeindruckende Natur und sorgen für körperliche Aktivität; die Ausflüge in die Umgebung bringen einem die Kultur und Land und Leute näher. Im Pool, bei der Massage mit echtem Meeresrauschen im Hintergrund oder in der Hängematte auf dem zimmereigenen Balkon kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen. Ach ja und für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt. Mit lokalen Bio-Produkten werden sehr leckere und abwechslungsreiche Gerichte serviert, auch für Vegetarier. Und wer Ingwer mag, dem empfehle ich das Ginger Shandy, seeeehr lecker und erfrischend, trifft natürlich auch auf den Ingwer-Eistee zu :-).
Aber wirklich besonders machen für mich diesen Ort die Personen, die sich mit viel Herz ganz wundervoll um die Gäste kümmern und dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher Urlaub wird.
Übrigens, es kann passieren, dass der Spruch auf der Homepage "Loose Yourself, find yourself, enjoy yourself" zutrifft...

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Jungle Bay, Dominica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Bay, Dominica

Anschrift: Point Mulatre, Point Mulatre 0001, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Patrick Parish > Point Mulatre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Point Mulatre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Bay, Dominica 4*
Jungle Bay Resort And Spa
Jungle Bay Hotel Roseau
Jungle Bay Hotelanlage & Spa
Jungle Bay Resort Dominica
Hotel Jungle Bay
Jungle Bay Dominica

Wenn Sie Jungle Bay, Dominica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.