“Sehr schönes Hotel - große und moderne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Fishers

Holiday Inn Express Fishers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Fishers
3.0 von 5 Hotel   |   9791 North By Northeast Blvd, Fishers, IN 46038 (ehemals Hotel Indigo Fishers)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 9 Hotels in Fishers
“Sehr schönes Hotel - große und moderne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir wählten das Hotel Indigo, weil es für unseren Aufenthalt eine perfekte ruhige Lage hatte. Es gibt überall kostenloses Wifi. Die Zimmer sind sehr hell, modern eingerichtet und groß. Die Betten sind herrlich bequem. Das Bad ist auch sehr groß und gut ausgestattet. Im Hotel ist ein Fitnessraum und ein schönes Schwimmbad.
Es gibt in der Lobby eine kleine Bar, wo man auch frühstücken kann. Allerdings musste man lange auf das Frühstück warten, da nur eine Angestellte dafür zuständig war. Wir haben dann außerhalb des Hotels gefrühstückt. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Fishers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Fishers

Anschrift: 9791 North By Northeast Blvd, Fishers, IN 46038 (ehemals Hotel Indigo Fishers)
Lage: USA > Indiana > Hamilton County > Fishers
Nr. 6 von 9 Hotels in Fishers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Fishers 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Fishers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Fishers
Hotel Indigo Indys Uptown

Wenn Sie Holiday Inn Express Fishers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.