“Perfekte Mischung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brookville Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brookville suchen?
The Brookville Inn
The Brookville Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1049 Main Street, Brookville, IN 47012   |
Clifton, Virginia
“Perfekte Mischung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Das Brookville Inn bietet die perfekte Mischung. Die Pension selbst kombiniert den Charme der Architektur aus vergangenen Zeiten mit modernem Komfort und 4-Sterne-Luxus.

Die lokalen Wurzeln der Wirte sowie ihre früheren erfolgeichen Karrieren und internationalen Reiseerfahrungen spiegeln sich in einer schicken, doch gleichzeitig gemütlichen Gastlichkeit wider, die für ein einzigartiges Urlaubserlebnis sorgt.

Das Brookville Inn gehört jetzt zu unseren Lieblingsplätzen, wo wir auf unseren Reisen einkehren.

Allein/Single
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Wunderschön renoviertes Landhaus an der Hauptstraße mit bequemer Erreichbarkeit der lokalen Sehenswürdigkeiten. Ideal für Jogger und Touristen.

Das Dekor und die Einrichtung sind sehr schön, und das Frühstück war köstlich. Die Wirte sorgen wirklich dafür, dass man sich willkommen und verwöhnt fühlt!

Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier!

Sie waren bereits im The Brookville Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brookville Inn

Anschrift: 1049 Main Street, Brookville, IN 47012
Lage: USA > Indiana > Brookville
Nr. 1 von 3 Pensionen in Brookville

Wenn Sie The Brookville Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.