“Extrem freundliche Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vari
Winterthur, Schweiz
“Extrem freundliche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und ist mit dem Taxi (ca 20min) oder dem Bus X96 oder X97 (ca. 30min) gut zu erreichen. Wir kamen nachts um 1:00 an, trotzdem wurden wir sehr freundlich von der Familie empfangen und sie waren sehr interessiert, woher wir sind und wo wir hin reisen. Das Zimmer war ok, mit 3 Betten etwas vollgestellt und etwas dreckig, aber nicht sehr schlimm. Es hat einen schönen Balkon, auf dem man das direkt ins Zimmer gebrachte Frühstück essen kann. Das Bad war sauber, aber die Dusche war etwas gar eng und niedrig, so dass man immer auf dem Duschvorhang stand. Da es nahe einer dicht-befahrenen Strasse liegt, war es in der Nacht relativ laut und wir mussten die Balkontüre schliessen, wodurch es dafür extrem heiss wurde. Für eine Nacht war's ok, für länger würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Les Amis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Amis

Anschrift: Varis Avenue & Sokratous 20, Vari 16672, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vari
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Amis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Amis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Amis Hotel

Wenn Sie Hotel Les Amis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.