“Grundsätzlich gut - aber zu laut!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Hotel

Poseidon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poseidon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72 Possidonos Avenue, Paleo Faliro, Athen 17562, Griechenland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bremen
“Grundsätzlich gut - aber zu laut!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hier erhält man alles, was man von einem 3 Sterne Hotel erwarten kann - keinen Luxus aber:
saubere Zimmer, tägliche Reinigung, freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte, kleiner Pool auf dem Dach, Poolbar, genügend Liegen, Wäscheservice, Roomservice, Frühstücksbuffet,... Restaurant überteuert, Ausblick super!
Das Hotel verfügt über eine sehr gute Direktanbindung zum Flughafen (Express Bus Haltestelle direkt vor der Tür, Haltestelle Edem / 5€ pro Stecke / ca. 40min. Fahrzeit)
und zum Zentrum Athens (Strassenbahn Linie 5 / 1,20€ pro Strecke / Haltstelle Edem / Fahrzeit ca. 35min.) Ein kleiner Care-Four Supermarkt und Geldautomat befindet sich direkt im Nebengebäude. Direkte Strandlage, eine Strandbar/Restaurant (gehört zum Hotel) sowie ein kleiner Yachthafen in unmittelbarer Nachbarschaft. Ansonsten hat dieser Stadtteil nicht viel mehr zu bieten. Am Strand wird man alle 5 Minuten angesprochen (Sonnenbrillen-Verkäufer, Massageangebote,...) Zwischen dem Hotel und dem Strand liegt eine sechsspurige Schnellstraße, sowie die Straßenbahnlinie. Leider verfügt das Hotel nicht über Schallschutzfenster, womit man mit viel Verkerhslärm rund um die Uhr, auch am Wochenende, belästigt wird. (Am Strand und am Pool etwas weniger) Zum überqueren der Straße sollte man vorsichtig sein, es befindet sich zwar eine Ampel beim Nachbargebäude, aber nicht alle Autos halten auch bei Rot.
Mein Zimmer hatte eine Standart Größe, es gab Badeschlappen und Bonbons als Willkommengruß. Die Preise der Minibar waren überteuert (Achtung: kein Wasserkocher-heißes Wasser gibt es aber umsonst vom Zimmerservice). Weitere Ausstattung: Schminktisch, kleiner Fernseher (wenig Sender, zum Teil englisches Programm), großer Wandkleiderschrank, neues Bad, warme Decken und zusätzliche Kopfkissen, Plastiktisch und Stühle auf Balkon, Möbel wirkten sehr verlebt. In diesem Hotel finden auch verschiedene Feierlichkeiten statt (Hochzeit, Kindergeburtstage) - dann ist es dadurch zusätzlich sehr laut.Wer Athen mit einem Badeaufenthalt verbinden möchte, dem empfehle ich den kleinen Ort Glyfadia, denn dort hält auch der Expressbus und die Strassenbahn, dennoch hat Glyfadia einfach mehr Urlaubscharme: deutlich weniger Verkehr, viel bessere Shoppingmöglichkeiten und wirkt viel sauberer als Paleo Faliro.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel hat für uns seinen Zweck erfüllt. Wir waren viel unterwegs und brauchten lediglich eine Schlafmöglichkeit. Als wir eingecheckt haben, habe ich mich gefragt, ob das mit schlafen was wird. Die Lage ist nicht gerade ruhig und die Griechen hupen gerne. Ich war allerdings nach den langen Tagen so kaputt, das ich die lauten Strassen einfach überschnarcht habe.
Urlaubsreisenden würde ich aber abraten. Zum entspannen ist das Hotel nicht gut geeignet. Es ist einfach zu laut und man ist dem Großstadtverkehr ausgeliefert. Für Urlauber, besonders wenn man Kinder dabei hat, finden sich bestimmt geeignetere Hotels in Athen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist leider nur bedingt zu empfehlen, da es sich an der 6 spurigen Straße nach Piräus befindet. Tag und Nacht LÄRM ohne Ende. Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich, da sich auch noch direkt eine Ampel unter dem Hotel befindet. Auch tagsüber ist der Verkehr sehr hoch. Pluspunkte des Hotels: sehr freundliches Personal, direkte Haltestelle der Tram und des Flughafen-Shuttlebusses vor der Tür. Außerdem ist gegenüber des Hotels der Strand von Paleo Faliro mit schönen Kaffees und in der Nähe ein YAchthafen. Frühstück typisch griechisch - wenig Auswahl aber genügend da.
Das Schwimmbad am Dach des Hotels war bei 35 Grad MItte Mai 2010 noch nicht geöffnet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Poseidon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel

Anschrift: 72 Possidonos Avenue, Paleo Faliro, Athen 17562, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Paleo Faliro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Paleo Faliro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poseidon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Athen
Hotel Poseidon Paleo Faliro
Poseidon Hotel Athens
Poseidon Hotel Paleo Faliro

Wenn Sie Poseidon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.