“Idyllisch ist anders.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Hotel

Poseidon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poseidon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72 Possidonos Avenue, Paleo Faliro, Athen 17562, Griechenland   |
“Idyllisch ist anders.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel hat für uns seinen Zweck erfüllt. Wir waren viel unterwegs und brauchten lediglich eine Schlafmöglichkeit. Als wir eingecheckt haben, habe ich mich gefragt, ob das mit schlafen was wird. Die Lage ist nicht gerade ruhig und die Griechen hupen gerne. Ich war allerdings nach den langen Tagen so kaputt, das ich die lauten Strassen einfach überschnarcht habe.
Urlaubsreisenden würde ich aber abraten. Zum entspannen ist das Hotel nicht gut geeignet. Es ist einfach zu laut und man ist dem Großstadtverkehr ausgeliefert. Für Urlauber, besonders wenn man Kinder dabei hat, finden sich bestimmt geeignetere Hotels in Athen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist leider nur bedingt zu empfehlen, da es sich an der 6 spurigen Straße nach Piräus befindet. Tag und Nacht LÄRM ohne Ende. Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich, da sich auch noch direkt eine Ampel unter dem Hotel befindet. Auch tagsüber ist der Verkehr sehr hoch. Pluspunkte des Hotels: sehr freundliches Personal, direkte Haltestelle der Tram und des Flughafen-Shuttlebusses vor der Tür. Außerdem ist gegenüber des Hotels der Strand von Paleo Faliro mit schönen Kaffees und in der Nähe ein YAchthafen. Frühstück typisch griechisch - wenig Auswahl aber genügend da.
Das Schwimmbad am Dach des Hotels war bei 35 Grad MItte Mai 2010 noch nicht geöffnet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Poseidon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel

Anschrift: 72 Possidonos Avenue, Paleo Faliro, Athen 17562, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Paleo Faliro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Paleo Faliro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poseidon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Paleo Faliro
Poseidon Athen
Poseidon Hotel Athens
Poseidon Hotel Paleo Faliro

Wenn Sie Poseidon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.