“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   385 Syngrou Avenue, Paleo Faliro, Athen 17564, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Oregon
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren im September an drei verschiedenen Zeitpunkten im Metropolitan Hotel in Athen und jeder dieser Aufenthalte war großartig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Das Frühstücksbüfett war exzellent mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Am besten geschmeckt hat der griechische Yoghurt und der griechische Honig!
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel in die Innenstadt an.
In der Nähe des Hotels haben wir zwei sehr gute Restaurants entdeckt, das Arsenis und das Kythera. Beide servieren exzellente griechische Küche zu günstigen Preisen und die Menüs auf der Speisekarte waren auch auf Englisch aufgeführt.
Wenn wir wieder nach Griechenland reisen, was hoffentlich bald sein wird, dann werden wir definitiv wieder ins Metropolitan Hotel gehen!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Anschrift: 385 Syngrou Avenue, Paleo Faliro, Athen 17564, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Paleo Faliro
Nr. 3 von 5 Hotels in Paleo Faliro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolitan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Athens
Hotel Metropolitan Athen

Wenn Sie Metropolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.