“Die schlimmste Unterkunft, in der ich je war - besser Finger weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
Americas Best Value Inn
1.5 von 5 Hotel   |   1722 N. Walnut Street, Bloomington, IN 47404 (ehemals Country Hearth Inn Bloomington)   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Bloomington
Ypsilanti, Michigan
“Die schlimmste Unterkunft, in der ich je war - besser Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Motel hat schon bessere Zeiten gesehen.
Das Zimmer war stickig, roch unangenehm (nach Schimmel?) und nach altem Rauch (Nichtraucherzimmer?), das Inventar war alt und heruntergekommen (z.B. Löcher im Vorhang). Vom Bad will ich gar nicht erst anfangen - ich hatte mich zu sehr davor geekelt um hier zu duschen. Außerdem ist das Licht im Bad an die Lüftung gebunden, die einen Lärm macht als würde ein Hübschrauber über einem kreisen. Das Bettlaken war schmutzig, mit Haaren und Brandlöchern. Das Licht im Zimmer hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich um das im Zimmer lebende Ungeziefer nicht zu bemerken. Jedenfalls bin ich nach kaum einer Stunde Schlaf von Bettwanzen geweckt worden, die auf mir gekrabbelt sind und mich gebissen hatten. Als ich an die Rezeption wollte, um mich zu beschweren, bin ich auch noch einer Kakerlake in meinem Zimmer begegnet. Das war eindeutig zu viel. Ich habe mich geekelt wie noch nie in meinem Leben, sowas habe ich noch nicht einmal in 1 € - Unterkünften in Südostasien erlebt.
Getoppt hat das Ganze eigentlich nur noch die Tatsache, wie mit meiner Reklamation umgegangen wurde. Der Manager zeigte sich trotz Fotos des Ungeziefers und der Bisswunden an meinem Körper uneinsichtig. Er meinte, dass ich schließlich "lang genug" im Zimmer gewesen sei (2-3 Stunden), um mir den vollen Preis der Übernachtung zu berechnen. Außerdem hätte ich die Dusche benutzt (was nicht stimmt) und überhaupt gäbe es in seinem Motel "kein Ungeziefer" (Komisch, es gibt zahlreiche ähnliche Beschwerden von Gästen, die ich leider erst zu spät gelesen habe.) bzw. hätte ich es sofort nach Betreten des Zimemrs bemerken müssen (Widerspruch?).
Nach vielem Hin- und Her über booking.com (was leider auch nichts geholfen hat, da sich Veranstalter und Motel dann am Schluss doch einig waren-so viel zum Kundenservice von booking.com) bleibe ich nun auf den Kosten für diese Horrornacht plus den Kosten für die alternative Unterkunft sitzen. Und das obwohl mir bei der überstürzten Abreise mitten in der Nacht von Seiten des Motels zugesichert wurde, dass die Angelegenheit mit einem einfachen Anruf bei booking.com am nächsten Morgen aus der Welt geschafft würde und mir keine Kosten entstehen, da ich einfach stornieren könnte. Wahrscheinlich die Masche des Motels, wenn man sich ähnliche Bewertungen der letzten Zeit so durchliest.
Diese Unterkunft ist echt eine Zumutung und es ist meiner Meinung nach eine Schande, dass sie überhaupt bei booking.com gelistet ist. Es muss aber letztendlich jeder selber wissen, ob er für eine schlaflose Nacht in einem ekelerregenden Zimmer inkl. Wanzenbisse Geld ausgeben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 1722 N. Walnut Street, Bloomington, IN 47404 (ehemals Country Hearth Inn Bloomington)
Lage: USA > Indiana > Bloomington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 23 Hotels in Bloomington
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Americas Best Value Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Bloomington
Country Hearth Hotel Bloomington

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.