“Wir hatten eine sehr gute Zeit” 5 von 5 Sternen

Shades Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shades Resort
98A Nguyen Dien Chieu | Mui Ne, Ham Tien, Phan Thiet 620000, Vietnam   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 43 Hotels in Ham Tien
“Wir hatten eine sehr gute Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Appartement #7, dem Penthouse untergebracht. Wir hatten eine super Zeit. Das Appartement war super. Das Personal war ebenfalls super. Einzig der Preis ist im Vergleich zu anderen Unterkünften recht hoch.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben sechs Nächte im Apartment Nr. 8 verbracht - es ist, glaube ich, das einfachste und günstigste Apartment in der Anlage, das wir aber völlig ausreichend fanden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ebenso wie das Bad, alles sehr ansprechend und sauber (wenn man vom Fäkalien-Geruch in unserem Bad mal absieht). Es gab einen riesigen Fernseher, einen DVD-Player, und eine Mini-Terrasse nur für uns vor der Tür. Der Preis, 50 Dollar, pro Nacht, schient auch durchaus vertretbar, zumal in Mui Ne alles ein bisschen teurer ist. Die Anlage wie Pool, Terrasse und Bar ist sehr nett gemacht, alles sehr gepflegt und einladend - eben genau so, wie die Fotos es zeigen. Das Frühstück ist sehr lecker, das Personal stets hilfsbereit. Was uns enttäuscht hat: Es gibt keinen Zugang zum Strand. Die Anlage liegt zwar direkt am Meer, aber an einer felsigen Stelle. Das wäre kein Problem gewesen, wenn man sonst irgendwo in Mui Ne an den Strand gekonnt hätte - aber der ist in Privatstrände verschiedener Hotels unterteilt. Will man ans Meer, muss man sich also jedes Mal an Wachleuten vorbei und durch irgendwelche Resorts schleichen (was nicht immer funktioniert, weil die Hotels keinen Wert auf fremde Gäste legen). Dafür können natürlich die Betreiber des Shades nichts, aber ich finde, das sollte trotzdem jeder wissen, der nach Mui Ne will. Bucht man ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand, erspart man sich zumindest die Tortur, durch ein fremdes Hotel durch zu müssen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

WIr haben zwei Nächte im Apartment No. 2 verbracht und können nur Positives berichten.
Die Zimmer sind modern ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, DVD Player und Internetzugang. Zudem ist das Zimmer recht geräumig, bietet eine kleine Küche und ist schallisoliert, so dass man vom Treiben am Pool nichts mitbekommt. Die Zimmer sowie die komplette Anlage sind außerst gepflegt, an der Bar sind leckere Drinks erhältlich und auch das Frühstück ist sehr gut. Essen wird zwar nicht in dem Resort angeboten, jedoch gibt viele nette Restaurants in der Nähe.
Das gesamte Team ist überaus freundlich und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Da das Shades Resort nur über 8 Apartments verfügt, ist zudem eine entspannte und persönliche Atmosphäre garantiert. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können es ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Nachdem wir auf Lonely Planet Empfehlung uns zuerst im Lu Hoang Guesthouse eingebucht hatten und fuer den Preis bitter enttaeuscht wurden sind wir entlang der Hauptstrasse auf die Suche nach einer alternativen Unterkunft gegangen. Nach ein paar Stationen sind wir bei den Shades Resort Apartments aufgeschlagen. Wir hatten Glueck und aufgrund der Nebensaison waren die Apartments zu Low Season Preisen im Angebot. Wir haben uns fuer das guenstigste Apartment entschieden fuer 40 Dollar pro Nacht. Dafuer hatten wir waehrend unsere Zeit in Mui Ne, das wahrscheinlich beste Zimmer, das wir in ganz Suedostasien hatten.
Zu den Annehmlichkeiten gehoerten ein Kuehlschrank, gefuellt mit Eis und Sorbet, Bademaentel, Strandhandtuecher, ein grosser Flatscreen TV mit DVD Player, AC, Fan, bequemen Bett (nicht immer gegeben in Vietnam), Regendusche, Pool, DVD Auswahl, etc. Das Fruehstueck wird uns auch positiv in Erinnerung bleiben. Neben einer Auswahl aus einem warmen Gericht und einem Getraenkt gab es so viel Muesli, Joghurt, Obstsalat, Brot und Aufstrich wie man wollte.
Shades Apartment wird von einem netten neuseelaendischen Ehepaar gefuehrt, die sich ruehrend um ihre Gaeste kuemmern. Als wir einen Trip zu den umliegenden Sehenswuerdigkeiten organisieren wollten, hat uns die Besitzerin freundlich beraten und uns fuer den naechsten morgen einen netten Fahrer organisiert, der uns zu allen Sehenswuerdigkeiten gefahren hat und das zu einem mehr als vernuenftigen Preis. Auch das ist etwas ungewohntes, wenn man ueberlegt, dass man in VIetnam haeufit vom Hotel Staff dazu gedraengt wird irgendwelche ueberteuerten Touren zu buchen.
Die teureren Zimmer (ca 48 USD in der Low Season) bieten ausserdem eine kleine Kuechenzeile und Internet auf dem Fernseher. Die Besitzer bieten ausserdem Shuttle Services zum Supermarkt in Phan Tiet an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Shades Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shades Resort

Anschrift: 98A Nguyen Dien Chieu | Mui Ne, Ham Tien, Phan Thiet 620000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 1 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 2 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shades Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shades Resort Apartments Hotel Mui Ne

Wenn Sie Shades Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.