“schönes Strandhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Beach Resort

Sunny Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunny Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   64-66 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet 8000, Vietnam   |
Nr. 29 von 44 Hotels in Ham Tien
Bonn
“schönes Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Sunny Beach Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt in Mui Ne mit direktem Zugang zum Meer durch einen sehr gepflegten Garten.
Das Resort ist noch recht neu und wird in allen Bereichen ständig gepflegt. Die Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich und zurvorkommend empfunden, auch wenn die Englischkenntnisse sicherlich nicht besonders gut sind.
Das Frühstück war ganz gut - je nachdem wie ausgebucht das Hotel war, war das Angebot grösser - wenn nur wenig Gäste da waren, wurden aber alle Wünsche direkt aus der Küche an den Tisch gebracht.
Die Snacks - bzw. kleinere Speisen am Mittag fanden wir immer recht gut, allerdings hat uns das Angebot am Abend von der grossen Karte so gar nicht zugesagt.
Unser Bungalow - ein Sea View Häuschen war sehr gepflegt und sauber. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, auch für den Strand spezielle Badetücher, was sehr angenehm war, da die Handtücher durch die Schwüle kaum getrocknet sind.
Die Hotelanlage hat 2 wirklich sehr schönes Pools, die auch im Vergleich zu den umliegenden Hotels recht gross sind.

Generelle Tipps und Meinungen:
Wir waren in der Regenzeit in Vietnam und hatten auch jeden éntsprechend schlechte Zeiten in denen es geregnet oder auch gestürmt hat. Einen Tag hat uns ein Ausläufer eines Taifun aus dem Norden den ganzen Tag im Zimmer fest gehalten.
Generell kann ich persönlich aus unserer Erfahrung Mui Ne nicht als Urlaubsort für einen 2wöchigen Strandurlaub in den deutschen Sommerferien empfehlen. Die Strände sind zwar sehr verlassen und bieten einem "Auslauf" ;-), allerdings hatten wir in unseren 2 Wochen nur wenige Sonnenstunden. An manchen Tagen war es sehr trüb. Um das Resort herum in das Angebot vor allen Dingen für Sufer aller Art sehr interessant, allerdings haben wir sonst wenig Angebot entdeckt. Abends, nachdem man in einem der umliegenden Restaurants essen war, bietet sich wenig bis gar nichts um den Abend noch ausklingen zu lassen. Schräg gegenüber dem Sunny Beach ist das Snow, in dem man Billard und Kicker spielen kann und in der Lounge Ecke auch entspannen darf. Die Preise sind im Vergleich zu den Restaurants etwas höher, aber das Angebot ist wirklich ganz gut.
Mit ein paar Tagesauflügen haben wir die Zeit wirklich ganz gut gefüllt und wir konnten auch entspannen, aber wir fanden es:
echt zu wenig Sonne,
das Südchinesiche Meer ist sehr trüb, dafür hat es hin und wieder schöne Wellen
das Angebot an guten Restaurants ist überschaubar,
und man darf nicht vergessen, dass das Land teilweise recht arm ist und viele Umstände dahin gehend auch erschreckend sein können.
Das Land bietet sich für Rundreisen an, wenn man bedenkt, dass Schutzimpfungen und in manchen Gebieten auch Malaria Schutz absolut wichtig ist.

• Zufrieden mit — Hotelanlage mit Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunny Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Beach Resort

Anschrift: 64-66 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet 8000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 10 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 22 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Beach Resort Hotel Phan Thiet
Sunny Beach Resort Phan Thiet
Sunny Beach Hotel Phan Thiet
Sunny Beach Hotelanlage
Sunny Beach Phan Thiet

Wenn Sie Sunny Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.