“Nettes boutique hotel nahe mui ne” 5 von 5 Sternen

Full Moon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Full Moon Beach
84 - 90 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Ham Tien
“Nettes boutique hotel nahe mui ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Liebevoll gemachtes hotel, hatte zimmer 18, sea-view. Guter zugang zu pool und strand. Bester strandabschnitt der umgebung... Essen war sehr gut und nicht überteuert (keine ahnung warum so leer, hätte definitiv mehr besuch verdient).. Service tadellos. Pool schön gemacht im garten. Würde wiederkommen und empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Meine drei Freunde und ich kamen nach einer dreitägigen Motorbike- Tour in Phan Thiet an. Ohne etwas vorher gebucht zu haben, haben wir uns vor ort umgesehen und dieses Resort gewählt. Wir wurden gleich freundlich empfangen von der hübschen Dame, welche sogar ein paar Worte deutsch spricht. Wir bekamen bungalow 18 und 9. 9 war einwandfrei, unserer Nr. 18 bis auf die defekte Klimaanlage ebenso. Tags drauf reklamierte ich die defekte AC, ein Techniker kam schaute es sich an, drückte paar Knöpfe und verschwand wieder wortlos. Das Problem war jedoch nicht gelöst. Aber da wir tagsdrauf wieder auscheckten beließ ich es dabei. Eine kleine reduzierung des Preises wäre dennoch freundlich gewesen.
Der Strand ist unmittelbar vor den Bungalows. Jedoch sehr klein mit wenig liegeflächen. Aber wer Nach Mui ne kommt, weiss worauf er sich einlässt und dass dies mehr Surfer- als Badestrand ist.
Was mich persönlich noch etwas störte/ mir aufdringlich vorkam (auch wenn es wahrscheinlich nur gut gemeint war) war dass die groß gewachsene Frau, vermutlich die Chefin, stets um die rezeption geschwirrt ist und sich einmischte mit schwierigem dialekt und schnellstem Englisch. Freundlichkeit erfuhren wir jedoch stets und daher keine Einwände.
Alles in Allem ein schöner Fleck mit netten Menschen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Schöne Anlage mit Pool, unsere Kinder haben den geliebt! Frühstück war reichhaltig mit Eastern und Western Food. Wir hatten zu viert das Familien Sea View Zimmer gehabt und waren sehr zufrieden. Es gibt genug Liegen im Garten und am Strand zusätzlich es gibt einen Sicherheitsdienst der die Anlage bewacht.
Abends kan man schön mit Meerblick essen oder einfach mal den Abend bei einem Bier oder ähnlichen ausklingen lassen, auf jedenfall empfehlenswert!

Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war mit zwei Freunden im Full Moon und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr serviceorientiert. Ich hatte ein Problem mit dem Safe im Zimmer - das wurde innerhalb weniger Minuten gelöst. Was mich besonders beeindruckt hat: An der täglichen Säuberung meines Zimmers waren gleich vier (!) Putzfrauen beteiligt.
Das Hotel hat kostenloses WLan und im Gegensatz zu Saigon funktioniert hier auch die Facebook-App.
Das Frühstück ist ok, mehr nicht.
Der Strand, der ans Hotel anschließt, ist nur wenige Meter breit - das ist der einzige Kritikpunkt, scheint aber in dem Ort überall so zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Hatten im Voraus gebucht für sechs Tage und als wir ankamen, wurde uns der älteste, vergammelste Bungalow (No1!) präsentiert, den das "Resort" zu bieten hat. AC ging nicht, Dusche ohne Wasserdruck direkt im Zimmer, ebenso das Klo (!) durch ein Paravent abgetrennt, mit doppelt gebrochenem braunen Klodeckel und einem Bett, das gammelig roch. Verzeihung, aber das geht doch gar nicht. Da nutzt auch "die gute alte Thermoskanne" nichts.
nach zähen Verhandlungen wurden wir nach Zahlung von 72 USD aus dem Mietvertrag entlassen, eigentlich wollten die die Miete für drei Nächte. "Cancellation Policy".
Haben dreißig Meter weiter ein viel saubereres schöneres, größeres Zimmer mit riesen Terrasse im Sunrise Resort - mit gutem Pool - gefunden - für 60 USD!
Guter Ruf verdirbt manchmal den Charakter - die anderen Zimmer mögen besser sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren im April 2011 im Full Moon. Ein sehr schönes Hotel mit absolut kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer (Nr. 23) war groß und geräumig, hatte ein exzellentes Bett und einen schönen Balkon mit herrlichem Meerblick. Die Hotelanlage ist wunderbar begrünt und mittendrin ein kleiner Pool, groß genug für ambitionierte Schwimmer. Das Restaurant bietet wunderbares Essen (probiert die frischen Frühlingsrollen, oder das Hühnchen mit Lemongrass). Würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Full Moon Beach liegt direkt am Strand fast am Ortsrand nach Mui Ne. Die Zimmer sind gross und gemütlich. Der pool ist zwar relativ klein, dafür aber sehr schön in einem tropischen Garten gelegen. Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Abends und Mittags sind die restaurantpreise etwas höher als in den umliegenden vietnamesichen Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich. Da das Hotel oft ausgebucht ist unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Full Moon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Beach

Anschrift: 84 - 90 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 11 der Strandhotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Full Moon Beach Hotelanlage
Full Moon Beach Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Full Moon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.