“Klein, aber schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 43 Hotels in Ham Tien
Poland
“Klein, aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Im Vergleich zu den vielen Resorts in Mui Ne, die hunderte von Zimmern für Pauschalreisen und riesige Gruppen anbieten, ist das Fool Moon echt klein. Die Zimmer sind okay, aber mein Freund beschwerte sich über das Aussehen des Badezimmers – keine normale Badewanne oder Dusche, nur ein spezieller Bereich, der aus demselben Material wie die Wände und der Boden bestand. Daher sah das Badezimmer nicht sauber aus (obwohl es sauber war). Trotzdem hat es mir gefallen.

Das Hotel hat einen sehr schönen Swimmingpool, einen wunderschönen Garten und einen Essbereich mit Meeresblick, der tagsüber von den Gästen nicht nur zum Essen genutzt wird (das ganze Resort liegt am Strand). Es gibt hier für Gäste keinen Internetzugang. Die Gäste können viele Strandstühle sowie Kaffee, Tee und Obst für jedes Zimmer bekommen.

Wir haben in einem Standardzimmer mit Blick auf den Garten gewohnt, das keinen Meeresblick hatte. Ich habe meinen Aufenthalt im Fool Moon echt genossen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Full Moon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Beach

Anschrift: 84 - 90 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 13 der Strandhotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Full Moon Beach Hotelanlage
Full Moon Beach Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Full Moon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.