“Nettes Hotel, kleiner Strand” 4 von 5 Sternen

Full Moon Beach
84 - 90 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 19 von 41 Hotels in Ham Tien
Berlin, Germany
“Nettes Hotel, kleiner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war mit zwei Freunden im Full Moon und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr serviceorientiert. Ich hatte ein Problem mit dem Safe im Zimmer - das wurde innerhalb weniger Minuten gelöst. Was mich besonders beeindruckt hat: An der täglichen Säuberung meines Zimmers waren gleich vier (!) Putzfrauen beteiligt.
Das Hotel hat kostenloses WLan und im Gegensatz zu Saigon funktioniert hier auch die Facebook-App.
Das Frühstück ist ok, mehr nicht.
Der Strand, der ans Hotel anschließt, ist nur wenige Meter breit - das ist der einzige Kritikpunkt, scheint aber in dem Ort überall so zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Hatten im Voraus gebucht für sechs Tage und als wir ankamen, wurde uns der älteste, vergammelste Bungalow (No1!) präsentiert, den das "Resort" zu bieten hat. AC ging nicht, Dusche ohne Wasserdruck direkt im Zimmer, ebenso das Klo (!) durch ein Paravent abgetrennt, mit doppelt gebrochenem braunen Klodeckel und einem Bett, das gammelig roch. Verzeihung, aber das geht doch gar nicht. Da nutzt auch "die gute alte Thermoskanne" nichts.
nach zähen Verhandlungen wurden wir nach Zahlung von 72 USD aus dem Mietvertrag entlassen, eigentlich wollten die die Miete für drei Nächte. "Cancellation Policy".
Haben dreißig Meter weiter ein viel saubereres schöneres, größeres Zimmer mit riesen Terrasse im Sunrise Resort - mit gutem Pool - gefunden - für 60 USD!
Guter Ruf verdirbt manchmal den Charakter - die anderen Zimmer mögen besser sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren im April 2011 im Full Moon. Ein sehr schönes Hotel mit absolut kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer (Nr. 23) war groß und geräumig, hatte ein exzellentes Bett und einen schönen Balkon mit herrlichem Meerblick. Die Hotelanlage ist wunderbar begrünt und mittendrin ein kleiner Pool, groß genug für ambitionierte Schwimmer. Das Restaurant bietet wunderbares Essen (probiert die frischen Frühlingsrollen, oder das Hühnchen mit Lemongrass). Würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Full Moon Beach liegt direkt am Strand fast am Ortsrand nach Mui Ne. Die Zimmer sind gross und gemütlich. Der pool ist zwar relativ klein, dafür aber sehr schön in einem tropischen Garten gelegen. Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Abends und Mittags sind die restaurantpreise etwas höher als in den umliegenden vietnamesichen Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich. Da das Hotel oft ausgebucht ist unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Totale Abzocke! Wir hatten von Deutschland aus bereits ein grossteil bezahlt und mussten dort noch mal sehr tief in die Tasche greifen, da wir DEREN Bankgebühren bezahlen mussten. Diese hatten wir aber bereits von Deutschland aus zusätzlich schon bezahlt. Zimmer schäbig, Risse in den Wänden, Personal absolut unverschämt. In der Umgebung kann man NICHTS unternehmen. Wer sich abzocken und langweilen möchte, ist hier richtig. Internet stand nicht zur Verfügung, da das Personal permanent im Netz gesurft hat.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

zimmer einfach, aber sehr gemütlich. schönes bad. toller garten mit großem pool. viele skitesurfer und surfer, aber auch wenn man nicht surft sehr empfehlenswert. am ende des skiter-strandes. gutes essen (nicht nur frühstück, auch restaurant). restaurant direkt neben strand, super blick auf meer. hier kann man sich so richtig erholen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Mein bester Freund und ich hatten bei unserem Urlaub in Ho Chi Minh City kurzerhand beschlossen einen Kurztripp nach Mui Ne/Phan Thiet zu machen und da er schon gute Erfahrungen mit Full Moon Resort gemacht hatte beschlossen wir dieses Resort wieder zu nehmen. Kurz nach der Reservierung standen wir auch schon im Hotel (2 Tage vorher reserviert). Der Empfang war sehr herzlich, das Hotel an sich liegt direkt am Strand, die Aussicht ist einfach Atemberaubend und Surfschulen sowie Restaurants, Bars und Tourorganisatoren liegen abenfalls direkt vor der Haustuer. Der Empfang hilft gerne bei Fragen und organisiert saemtliche Touren, Bikes, Motorraeder, Kurse usw. Also alles was das Herz begehrt. Selbst als uns unser Tour Fahrer auf die falsche Tour mitgenommen hatte, haben sie das geregelt und uns die Haelfte des Tourpreises erlassen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Morgen gereinigt. Der direkt im Garten liegende Pool ist ebenfalls sehr sauber und wird nach Bedarf gesaeubert. Fruehstueck ist im Preis inbegriffen (ab 55 USD pro Nacht) allerdings sind sonstige Preise in der Umgebung den Touristen angepasst. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Bei Fragen kann ich euch gern weiter helfen ansonsten guckt einfach mal unter:

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Full Moon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Beach

Anschrift: 84 - 90 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 15 der Strandhotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Full Moon Beach Hotelanlage
Full Moon Beach Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Full Moon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.