“Perfekt, Gute lage, Freundlich, Preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiep Hoa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ham Tien suchen?
Hiep Hoa Resort
Hiep Hoa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
80 Nguyen Dinh Chieu St, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Ham Tien
Merano (Meran), Italien
“Perfekt, Gute lage, Freundlich, Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich hatte 4 Nächte in diesen Resort gebucht, als ich angekommen bin hatte ich meinen Augen nicht getraut, es war viel schöner und sauberer als ich es mir vorgestellt hatte. darum hab ich gleich 4 nächte Dazugebucht. Die bilder die hier auf tripadvisor sind, sind eher älter. Mittlerweile wurde ein schöner Strandzugang gebaut. Das Resort befindet sich direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber, werden auf nachfrage immer sofort oder alle 2 Tage automatisch gereinigt. Das Personal hier ist sehr freundlich und zuverlässig. Wer einen schönen Strandurlaub auf Mui Ne erleben will ist hier genau richtig! Kann es jeden nur Weiterempfehlen. Auserdem befindet sich das Restaurant "The Sun" genau gegenüber auf der Straßenseite. Wer dort zu Mittag oder Abends günstige und gute Speißen haben möchte ist da auch Richtig! Besonder zu empfehlen sind die Fajitas! Beim Frühstück im Hiep Hoa kann ich den Kaffee jeden empfehlen!
Ich habe mein Urlaub hier sehr genossen, würde aufjeden fall wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 21 - sehr sauber Ruhig direkt am strand
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten Glück und haben dies nette kleine familiäre und natürliche Unterkunft in Mui Ne gefunden. Genau so sollten die Strandunterkünfte in Vietnam sein. Die Auswüchse kann man sich in Mui Ne Strandauf / Strandab ansehen.
Natürlicher Strand, nette und saubere Zimmer, ruhig und zentrale Lage, freundliche und sehr zurückhaltende Besitzer. Eine kleine Oase und fast perfekt nur die "Partytouris" wie überall in Mui Ne stören etwas.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Haben nach unserer Enttäuschung im Nathalies Resort echt Glück mit dem Hiep Hoa. Nettes Resort direkt an Strand. Süße zweigeschossige Gebäude mit schlichten sauberen Zimmern mit Balkon und Meerblick. Heißes Wasser und schöner Garten. Haben 25 $ pro Nacht gezahlt. Für diesen Strandabschnitt voll ok. Am Strand gibt es unzählige kitesurfer also zum schwimmen nicht geeignet... aber wie fast überall in Mui Ne. Im resort gibt es am Rand zum Beach erhöht liegen zum Sonnenbaden und den Surfen zu zuschauen. Zentral gelegen und sehr nettes Personal!!!! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben 3 Nächte, daher waren das Zimmer mit $18 direkt am Meer sehr günstig. Zimmer war sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr günstig und lecker! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
großes Zimmer im eigenem Bungalow mit Meerblick und Meeresrauschen, Top-Lage in Mui Ne (fußläufig ist alles erreichbar)

Contra:
Ungeschultes bzw. unwissendes Personal (uns wurden generell falsche Preise oder Entfernungen für Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe genannt (die fast fußläufig erreichbaren Sanddünen, sind dann doch 7-8 km entfernt), bei drei Übernachtungen fand keinerlei Zimmerservice statt (keine Reinigung, kein Austausch der Handtücher), Dusche war unzureichend da dauerhaft verstopft, Schrank nicht nutzbar (Geruch unerträglich)

Für Mui Ne in der Preisklasse dennoch gut, da es kaum eine andere Auswahl in der guten Lage gibt...

• Aufenthalt Juni 2013
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Für 17$ die Nacht (Juni) ein großes sauberes Zimmer mit TV, AC und Kühlschrank ist an diesem Strandabschnitt unschlagbar. Die Anlage ist nicht luxuriös aber sehr gepflegt, Meldungen von Bettwanzen auf dieser Seite kann ich nicht bestätigen: piccobello! Früstück ist nicht enthalten, kann aber aus einer reichhaltigen Karte preiswert und frisch geordert werden. Auch hatte ich keine Probleme mit der Betreiberfamilie, die einen vielleicht nicht gleich herzt, aber bei entsprechend freundlicher Haltung seitens des Gastes alles gewünschte erledigte. Absolut empfehlenswerter Platz, wenn man mal eine Pause vom herumreisen braucht.

Zimmertipp: Räume mit AC haben Kühlschrank, Räume ohne AC keinen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hiep Hoa Resort ist super gelegen und hat einen eigenen kleinen, aber schönen Strandabschnitt (zum allerdings etwas zu steil). Wir übernachteten im Bungalow (25 USD pro Nacht), welcher einfach aber zweckmäßig eingerichtet war (inkl. Klimaanlage und Moskitonetz). Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut.

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Es wird eine kleine Auswahl zu fairen Preisen angeboten. Zu empfehlen sind die Pancakes!

Motorroller für Fahrten zu den Dünen werden im Resort für 8 USD am Tag angeboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hiep Hoa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiep Hoa Resort

Anschrift: 80 Nguyen Dinh Chieu St, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 3 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 7 der Romantikhotels in Ham Tien
Hiep Hoa Hotelanlage
Hiep Hoa Hotel Mui Ne

Wenn Sie Hiep Hoa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.