“alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiep Hoa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ham Tien suchen?
Hiep Hoa Resort
80 Nguyen Dinh Chieu St, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 10 von 41 Hotels in Ham Tien
“alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben 3 Nächte, daher waren das Zimmer mit $18 direkt am Meer sehr günstig. Zimmer war sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr günstig und lecker! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
großes Zimmer im eigenem Bungalow mit Meerblick und Meeresrauschen, Top-Lage in Mui Ne (fußläufig ist alles erreichbar)

Contra:
Ungeschultes bzw. unwissendes Personal (uns wurden generell falsche Preise oder Entfernungen für Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe genannt (die fast fußläufig erreichbaren Sanddünen, sind dann doch 7-8 km entfernt), bei drei Übernachtungen fand keinerlei Zimmerservice statt (keine Reinigung, kein Austausch der Handtücher), Dusche war unzureichend da dauerhaft verstopft, Schrank nicht nutzbar (Geruch unerträglich)

Für Mui Ne in der Preisklasse dennoch gut, da es kaum eine andere Auswahl in der guten Lage gibt...

• Aufenthalt Juni 2013
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Für 17$ die Nacht (Juni) ein großes sauberes Zimmer mit TV, AC und Kühlschrank ist an diesem Strandabschnitt unschlagbar. Die Anlage ist nicht luxuriös aber sehr gepflegt, Meldungen von Bettwanzen auf dieser Seite kann ich nicht bestätigen: piccobello! Früstück ist nicht enthalten, kann aber aus einer reichhaltigen Karte preiswert und frisch geordert werden. Auch hatte ich keine Probleme mit der Betreiberfamilie, die einen vielleicht nicht gleich herzt, aber bei entsprechend freundlicher Haltung seitens des Gastes alles gewünschte erledigte. Absolut empfehlenswerter Platz, wenn man mal eine Pause vom herumreisen braucht.

Zimmertipp: Räume mit AC haben Kühlschrank, Räume ohne AC keinen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hiep Hoa Resort ist super gelegen und hat einen eigenen kleinen, aber schönen Strandabschnitt (zum allerdings etwas zu steil). Wir übernachteten im Bungalow (25 USD pro Nacht), welcher einfach aber zweckmäßig eingerichtet war (inkl. Klimaanlage und Moskitonetz). Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut.

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Es wird eine kleine Auswahl zu fairen Preisen angeboten. Zu empfehlen sind die Pancakes!

Motorroller für Fahrten zu den Dünen werden im Resort für 8 USD am Tag angeboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier absolut. Das kleine Resort bietet alles was man braucht und das muss nicht immer ALLES sein. Der Strandanschnitt ist ca. 25 m lang, aber absolut ausreichend um relaxen zu können. Der kleine Bungalow, den wir acht Tage genutzt haben, liegt keine 10 m vom Strand entfernt, war sehr gepflegt, wie die gesamte Anlage, und sehr sauber, wie eigentlich alles. Das Resort ist ein Familienbetrieb. Wir wurden stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend bedient. Alles in Allem können wir diese kleine Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, mit einem tollen kleinen Strandabschnitt! Anlage mit einem schönen Palmenbewachsenen Innenhof! Alle Appartments mit direktem Blick aufs Meer! Sehr freundliches Personal und immer saubere Zimmer! Aus 2 Tagen sind somit 4 geworden!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

saubere, große Zimmer, gutes Services, sehr freundliche, hilfsbereite Besitzerfamilie, schöner Garten, sehr ruhig. eine kleine Oase und absolut empfehlenswert. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer, das meiner Meinung nach keine Nachteile gegenüber einem Bungalow bot.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hiep Hoa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiep Hoa Resort

Anschrift: 80 Nguyen Dinh Chieu St, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 3 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 9 der Romantikhotels in Ham Tien
Hiep Hoa Hotel Mui Ne
Hiep Hoa Hotelanlage

Wenn Sie Hiep Hoa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hiep Hoa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten