“Tolles, kleines Resort inmitten der großen Resorts!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiep Hoa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ham Tien suchen?
Hiep Hoa Resort
80 Nguyen Dinh Chieu St, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 10 von 41 Hotels in Ham Tien
Nürnberg, Deutschland
“Tolles, kleines Resort inmitten der großen Resorts!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hiep Hoa Resort ist super gelegen und hat einen eigenen kleinen, aber schönen Strandabschnitt (zum allerdings etwas zu steil). Wir übernachteten im Bungalow (25 USD pro Nacht), welcher einfach aber zweckmäßig eingerichtet war (inkl. Klimaanlage und Moskitonetz). Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut.

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Es wird eine kleine Auswahl zu fairen Preisen angeboten. Zu empfehlen sind die Pancakes!

Motorroller für Fahrten zu den Dünen werden im Resort für 8 USD am Tag angeboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier absolut. Das kleine Resort bietet alles was man braucht und das muss nicht immer ALLES sein. Der Strandanschnitt ist ca. 25 m lang, aber absolut ausreichend um relaxen zu können. Der kleine Bungalow, den wir acht Tage genutzt haben, liegt keine 10 m vom Strand entfernt, war sehr gepflegt, wie die gesamte Anlage, und sehr sauber, wie eigentlich alles. Das Resort ist ein Familienbetrieb. Wir wurden stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend bedient. Alles in Allem können wir diese kleine Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, mit einem tollen kleinen Strandabschnitt! Anlage mit einem schönen Palmenbewachsenen Innenhof! Alle Appartments mit direktem Blick aufs Meer! Sehr freundliches Personal und immer saubere Zimmer! Aus 2 Tagen sind somit 4 geworden!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

saubere, große Zimmer, gutes Services, sehr freundliche, hilfsbereite Besitzerfamilie, schöner Garten, sehr ruhig. eine kleine Oase und absolut empfehlenswert. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer, das meiner Meinung nach keine Nachteile gegenüber einem Bungalow bot.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem gartenähnlichen Resort direkt am Strand.

Pluspunkte:
- schöner Strandabschnitt
- netter Garten
- Sauberkeit okay, Service okay
- es wurden einem keine Touren etc. aufgeschwätzt (wir haben unsere Touren dann beim Mui Ne Backpackers Resort gebucht).

Minuspunkte:
- Nicht für alle Gäste gab es Liegen - so entstand natürlich das übliche Spiel: wer steht am frühsten auf und belegt die meisten Liegen für sich uns seine Freunde?
- keine Polster auf den Liegen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hiep Hoa war genau das, was wir nach zwei anstrengenden Wochen in Vietnam brauchten, um Luft zu holen und den Akku wieder aufzuladen. Die Familie, die es betreibt, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schlicht, kühl und haben alle eine kleine Veranda, einen Kühlschrank und ein Moskitonetz.
Auch wir sind länger als geplant geblieben (10 statt 6 Tage), der direkte Zugang zum Strand ist einfach herrlich und das 3 Minuten entfernte Restaurant Lam Tong das unserer Meinung nach beste am Ort.
Wer also einen ruhige Ort sucht, an dem man die auch die Kunst der Kiter beobachten kann, ist hier genau richtig! Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel über tripadvisor gefunden und anfangs nur für 2 Nächte gebucht. Nach und nach haben wir jeweils um einen Tag verlängert bis wir am Ende 5 Nächte in Mui Ne verbrachten. Die Zimmer waren sauber und schön, das Frühstück sehr gut und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Man hat von der Anlage aus direkten Zugang zum Meer aber nie das Gefühl das es zugebaut ist. Hätten wir noch mehr Zeit gehabt, hätten wir auf alle Fälle auch noch eine 6te Nacht dort verbracht. Sollte es uns noch einmal nach Mui Ne verschlagen dann werden wir auf alle Fälle wieder dort übernachten!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Hiep Hoa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiep Hoa Resort

Anschrift: 80 Nguyen Dinh Chieu St, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 3 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 9 der Romantikhotels in Ham Tien
Hiep Hoa Hotel Mui Ne
Hiep Hoa Hotelanlage

Wenn Sie Hiep Hoa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hiep Hoa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten