“Gutes, sauberes Resort in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mui Ne Backpackers Resort

Mui Ne Backpackers Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mui Ne Backpackers Resort
88 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
“Gutes, sauberes Resort in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Großer Pluspunkt des Resorts ist (neben des wirklich netten und hilfsbereiten Teams!) die direkte Strandanbindung mit eigenem Zugang und Veranda. Der hoteleigene Pool ist recht klein und lädt höchstens zum gemütlichen Chill-Out ein.
Das Zimmer (Doppel) war standardgemäß ausgestattet (AC, TV, Mini-Bar), sehr sauber mit modernem, geräumigem Bad und abgetrennter Duschkabine. Abzüge in der B-Note lediglich weil es etwas klein war und etwas muffig gerochen hat.
Viele Einkaufs-, Ausgeh- und Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden.
Insgesamt jedoch ein gutes, empfehlenswertes Resort dessen Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt September 2013

Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in einem Twin (Poolseite) und waren sehr zufrieden. Der Raum war sauber und mit einem kleinen Wertsachen Tresor, Ac und Kühlschrank ausgestattet und das Bad war mit einer guten Dusche ausgestattet!
Zimmer und Bad waren sauber, wobei ich es schöner gefunden hätte wenn man jeden Tag neue Handtücher bekommen hätte und diese kein einziges mal ausgewechselt wurden (was bei 25$ sicherlich möglich wäre)
Das Hostel verfügt über einen Zugang zum Meer mit mehreren Beschirmten Liegen und einen kleinen sauberen Pool. Strandhandtücher wurden zusätzlich mit einem US$ verliehen.
Nachts ist es sehr ruhig, Betten waren bequem und sauber

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Anlage ist sehr schön und das Oceanview-Zimmer war gepflegt. Der Preis von 35$ für eine Nacht ohne Frühstück ist allerdings oberste Grenze. Für eine Nacht mussten wir sogar 70$ zahlen, da ein Feiertag anstand. Das Personal war freundlich. Leider hat uns der Mann aus der angeschlossenen Agency ein Zimmer in Na Trang vermittelt, dass die übelste Absteige war. Die 35$ hatten wir leider schon bezahlt. Trotzdem war auch er nett und der gebuchte Dünentripp war klasse.

• Aufenthalt April 2013
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in Mui Ne sehr genossen. Obwohl es nur geschüttet hat und wir nicht wirklich viel machen konnten. Die Zimmer waren schön und sauber und das Personal sehr nett. Dan war uns noch sehr behilflich beim Flüge buchen usw. Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Super nette Atmosphäre und wirklich schöne, zwar kleine aber sehr angenehm eingerichtete Zimmer. John und seine Frau managen das Hotel mit sehr viel persönlichem Engagement.
Ich war dort, da wurden gerade die beiden Terassen vorne neu gebaut, da ein Sturm die Front weggebrochen hatte.Trotzdem , auch bei Baulärm hatte ich mich sehr wohl gefühlt . Ein zentraler Punkt um viel zu erleben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Aus zwei geplanten Uebernachtungen wurde eine ganze Woche!

Die Lage ist ausgezeichnet... einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants und verchiedene Bars sind in unmittebarer Naehe... direkt Nebenan gibt es jeden Abend Liveusik, die man von der Veranda aus hoeren kann... im Zimmer bei geschlossener Tuer aber nicht stoert.

Die Zimmer sind ncht gross aber gut ausgestattet (Klimaanlage, Kuehlschrank und Safe) uns sehr sauber... jeden Tag wird aes ausgetauscht und frisch gemacht.

Fuer 20 usd fuer einen Twin und ein wenig guenstiger fuer einen Doubleroom also sehr gut.

Der Service ist prima... Touren, Waescheservice, Fahrrad und Scooterverleih gut und verhaeltnismaessig guenstig.

Wifi ist sehr gut und funktioniert auf den Zimmern, ausserdem gibt es einen neuen! Computer in der lobby.

Schwimmen: den Pool kann man in der Tat vernachlaessigen... braucht man aber auch nicht, man hat ja das Meer!
Wellen sind heftig, was bedeutet bei Flut ist es nicht einfach ins Wasser (und wieder heraus) zu kommen, da praktisch kein Strand mehr vorhanden ist. Schwimmen in der Mittagszeit funktioniert also nur wenn man ein wenig aufpasst und kein Bewegungsmuffel ist.

Zusammengefasst eine super Zeit!

Ach ja, auf jeden Fall vorher per Mail reservieren!

Viel Spass!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Mui Ne Backpackers - unter Taxifahrern besser bekannt als Vietnam-Austria House - liegt sehr zentral und direkt am Meer. Zum Schwimmen geht man jedoch besser ein paar Minuten zum Strand, es sei denn, man wirft sich gern von einer Betonmauer aus in die Fluten. Oberhalb dieser Betonmauer laden jedoch ein paar Liegestühle zum Verweilen ein. Im vorderen Bereich des Resorts gibt es einen kleinen, ja fast winzigen Pool, der aber für eine kurze Erfrischung ausreicht.

Unser Doppelzimmer war klein, aber sehr, sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Die 20 US-Dollar, die wir pro Nacht zahlten, war es allemal wert. Essen kann man z. B. im Restaurant nebenan, besser aber noch im Bamboo Bamboo schräg gegenüber.

Der Inhaber John, ein Australier, und seine Frau waren freundlich und in jeder Hinsicht korrekt.

Eine Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Mui Ne Backpackers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mui Ne Backpackers Resort

Anschrift: 88 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 13 sonstigen Unterkünften in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mui Ne Backpackers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mui Ne Backpackers Resort - Vietnam-Austria House
Mui Ne Backpackers Hotelanlage - Vietnam-Austria House
Vietnam Austria
Mui Ne Backpackers Resort - Vietnam-Austria House Hotel Mui Ne

Wenn Sie Mui Ne Backpackers Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.