“Große Überraschung” 4 von 5 Sternen

69 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Darmstadt
“Große Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns eine Nacht im viets hotel eingebuchtet, da wir erst am Folgetag in ein Bungalow am Strand ziehen konnten, und nach etwas Günstigem in der nähe gesucht hatten. Wir kamen an und mussten erstmal den Besitzer anrufen, damit er kommt und das Tor aufschließt. Der Besitzer und seine Familie leben auch in dem Haus, allerdings sind sie nur vormittags zu Hause und sonst eher schwierig erreichbar, können aber jederzeit angerufen werden, wenn man etwas wissen möchte oder z.b. ein motobike mieten möchte.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer ganz oben mit tollem Blick aufs Meer und schönem Holzmobiliar. Hier hätte man es auch locker noch länger aushalten können. Wenn man nicht zwingend in der ersten Strandreihe wohnen möchte, ist viets hotel eine perfekte Alternative mit Meerblick zum kleinen Preis.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben haben Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Viet's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viet's Hotel

Anschrift: 69 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 12 von 13 sonstigen Unterkünften in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viet's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viet's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.