“Anda” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   152 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Ham Tien

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir waren fast vierzehn Tage in diesem Hotel und wir haben jeden Tag genossen. Es ist ein kleines, aber feines Hotel und wir hatten ein supertolles Zimmer (Nr. 314) mit Meerblick (Deluxe). Die Zimmer waren ansprechend und sie waren mit allem ausgestattet, was man benötigt. Fehlte mal doch eine Kleinigkeit, bekam man sie von den dienstbaren "Geistern" nur wenige Minuten später. Reinigung erfolgte täglich, ebenso wie der Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern, sowohl für Innen als auch für den Strand.
Wäscherei funktionierte klaglos - war kamen von einer Rundreise und hatten dem entsprechend viel - war kein Problem.

Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Es gab Brot, Toast, Eier in den verschiedenen Variationen, sehr viel asiatisches, vor allem die Nudelsuppe sei erwähnt - die war hervorragend, frisches Obst und Gemüse und auch Salate.
Essen im Hotel war gut, aber wir haben es nur einmal in Anspruch genommen, da es außerhalb des Hotels sehr nette und vor allem sehr preiswerte Lokale gegeben hat. Hier konnte man um teilweise um nur € 4,-- einwandfrei essen und trinken.
Im Fischlokal war es eine Spur teurer, dafür konnte man sich die noch lebenden Tierchen aussuchen und man bekam sie superfrisch auf den Tisch - sehr empfehlenswert.
Die Angestellten im Hotel waren super super freundlich und total lieb. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Und die Anlage selbst ist sowieso wunderschön - so einen schönen Garten findet man bestimmt nicht oft.
Hotel wird im Moment erweitert, aber lärmmäßig war davon nichts zu bemerken, weil sie schon fast fertig sind.
Verkehrsanbindung ist vorhanden - der öffentliche Bus hält direkt vor dem Hotel und es ist ganz lustig damit zu fahren, allerdings darf man keine Berührungsängste haben, denn teilweise sind sie ganz schön voll. Wir sind damit in das Center der Hotelzone gefahren - dort wo die meisten Hotels und natürlich auch die meisten Lokale waren. Aber uns hat es eigentlich zum essen gehen bei unserem Hotel besser gefallen. War heimeliger.
Ausflüge kann man auch machen - wir haben eine Jeepausflug zu den Dünen und zum Wasserfall gemacht. Sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hoang Ngoc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Ngoc Resort

Anschrift: 152 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 8 der Luxushotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoang Ngoc Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Ngoc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoang Ngoc Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Hoang Ngoc Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.